o2 MMS Infodienst- 1 Woche kostenlos

• Hallo!

Habe eben gesehen dass man bei o2 eine Woche lang kostenlos den MMS Infodienst nutzen kann.

[URL=http://mmsinfo.o2online.de/mms;jsessionid=mmsinfo.o2online.de-844%3A4142e2c5%3A8ed7b1b1aaa1d18a?req=MMSNews.viewMeineAuswahl,,&categoryId=39&counter=1094902470595]Jetzt eine Woche kostenlos testen![/URL]

Eigentlich interessiert mich das nicht, aber eine Woche kostenlos die Top-News als MMS finde ich schon ganz nett. Nun steht da:

Zitat

Nach Ablauf des einwöchigen Probeabos geht der Service automatisch in ein kostenpflichtiges, jederzeit kündbares Abo über. Der Preis beträgt dann den des kostenpflichtigen Abos.

Was heißt denn hier "jederzeit kündbar"? Kann ich dieses Abo also am Sonntag kostenlos bestellen und am kommenden Samstag (per kostenloser Hotline oder wie?) kündigen, so dass mir absolut null Kosten entstehen? Oder gilt da eine besondere Kündigungsfrist und ich binde mir den Kram erstmal ´nen Monat an´s Bein?

Grüße
    -Premutos-

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Meistens muss man sowas durch den Versand einer SMS/MMS kündigen. Kostet dann halt den Preis einer SMS/MMS

iPhone X 256GB

• Und endlich jemand der das gleiche problem hat wie ich. Ich wollte diesen Service nämlich auch testen, hab allerdings nix dazu gefunden WIE man dieses Abo dann kündigt. Weiß jemand genaueres?

Vendui
    Raziel

• ich könnt mir vorstellen, das man das im internet unter my o2 und dann "meine mms infodienste" kündigen kann.

Probieren geht über studieren:D

Postet die Ergebnisse!

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Also ich habe das ABO so eingestellt bei MyO2 dass es automatisch in 7 Tagen wieder gekündigt wird.

Sagt aber mal wie läuft das? Kriege ich die MMS automatisch zugestellt oder muss ich die irgendwo abrufen?

• MMS sind ja eingentlich so etwas ähnliches wie SMS. Wenn dein Handy für den Empfang von MMS z.B auf der Homepage, im Laden oder durch das Versenden einer MMS freigeschaltet ist, dann erscheint auf deinem Handydisplay der Hinweis dass eine Nachricht eingegangen ist.

IMHO kündigt man das Abo entweder auf der Homepage.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Die kriegst du automatisch. Für 39 Cent je Tag würd ichs auch nie machen, zumal man hat ja eh Inet für sowas eigentlich...aber so umsonst mach ich jetzt auch mal nen Porbeabo :)

• Ist eigentlich nur 1 MMS Infodienst kostenlos oder kann man sich mehrere buchen? Ich kann mich nämlich grade nicht zwischen Top-News und Wirtschafts News entscheiden.

Vendui
    Raziel

• Das hört sich ja alles schon ganz gut an hier, aber weiß jetzt einer ob man es ganz sicher nach einer Woche wieder Kündigen kann? Und dass man das online machen kann?

BTW ich glaube nur ein Dienst ist kostenlos!

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Man kann doch alles online einstellen? Z.B. kann man ja die Laufzeit auf 7 Tage reduzieren... Oder halt passend kündigen.. Wo ist eigentlich das Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!