Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • Sollten sie es bei Samsung denn tatsächlich einmal hingekriegt haben was halbwegs komplettes zu produzieren? :)


    Wenn jetzt die Software nicht beschnitten ist (kein Dateitausch per BT und so Scherze) dann könnte das ja sogar was richtig nettes werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von D3xt3r
    Sollten sie es bei Samsung denn tatsächlich einmal hingekriegt haben was halbwegs komplettes zu produzieren? :)


    Ich sage mal: NEIN!!! Fehlt nicht der Speicherkartenslot? ;)


    Ciao...!

  • Na gut ;) Aber so wie ich das sehe ist es halt kein Smartphone und hat auch keinen MP3 Player. Da gehen dann 80MB Speicher schon ok und braucht nicht unbedingt nen Slot.


    Mal schauen wann es in UK kommt in wie es mit dem Orange Branding aussieht. Wenn dann will man sowas ja ohne Branding haben ;)

  • Naja die bisherigen Bilder waren ja alle ohne Branding was ja zumindest etwas Hoffnung macht das es auch irgendwo ohne auftaucht ;)

  • Das Teil scheint richtig geil zu sein! Scheiß auf nen MP3-Player, die paar Lieder, die da drauf passen, 1.3 MP-Camera und Bluetooth; geiles, stylishes Design und cooles Display.
    Und wenn es kommt, weiß ich schon, wer es haben wird!


    Samsung SGH D500E....halleluja! Zu Weihnachten in den Stores....frohe Weihnachten! :p

    I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!