Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • hallo,


    ich hatte noch ein paar offene Fragen zum D500 die hier noch nicht beantwortet wurden, hab also einem ebay-Händler der das Handy bereits führt, diese Fragen gestellt, dieser hat sich dann bei Samsung erkundigt und heraus kam folgendes:


    Kann man MP3s und Videos auch laut auf dem Handy ohne den kleinen ansteckbaren Lautsprecher hören (also über den internen Lautsprecher) ?


    -mp3s laut hören ohne den kleinen lautsprecher konnten sie mir keine genau auskunft drüber geben sie glauben aber schon.



    Ist es möglich per Datenkabel oder Bluetooth Videodateien (welche Formate unterstützt der Player und lassen sich die Filme vor- und zurückspulen?) auf das Handy zu übertragen?


    -filme vor und zurückspulen ist möglich das video fomrat ist mpeg 4, videos speichern via datenkabel oder blutooth.



    Jetzt hoff ich nur noch, dass es so schnell wie möglich in schwarz-blau in die läden kommt ;)

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Kann ich das handy schon in Shops angucken?


    Kann das Handy MP3 Dateien als Klingelton abspielen so wie das Nokia 6230 ohne das ich noch irgendwas am format ändern muss?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von MrBurns010
    Kann ich das handy schon in Shops angucken.


    Wenn eins da ist bestimmt.


    Zitat


    Kann das Handy MP3 Dateien als Klingelton abspielen so wie das Nokia 6230 ohne das ich noch irgendwas am format ändern muss?


    Ja kann man, aber steht auch schon paar Mal im Thread.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Frage bezüglich Bluetooth


    ist es möglich ein Headset von SE für das D500 zu benutzen?
    auf was muss ich da achten....
    kann nähmlich ein HBH 600 4 free ergattern.....



    Gruss

  • Frage zur Anzahl Kalendereinträge und Abgleich Notizen


    Hallo!
    Ich gehe davon aus, dass sich die Kontakte mit den Tel.-Nummern mit dem PC abgleichen lassen. Für mich wäre wichtig, dass sich auch die Notizen (50 Buchstaben (?) würde ich zur Adresseingabe nutzen) mit dem PC abgleichen lassen, damit sie bei Verlust oder Defekt nicht verloren wären. Weis jemand, ob das möglich sein wird?


    Irgendwo habe ich gelesen, dass sich nur 400 Termine abgleichen lassen. Ist das richtig? Kann ich dann auf dem PC mit der Synchronisationssoftware ruhig mehr Termine verwalten und lasse mir dann auf dem Handy nur z.B. die nächsten 3 Monate anzeigen? Oder muss ich mich auf die Anzahl der Termine beschränken. 400 hört sich viel an, aber mit Geburtstagen sind gut ein Termin am Tag nicht besonders viel



    Sorry, das sind sehr spezielle Fragen, aber vielleicht weis jemand etwas dazu


    xenio

  • N'abend...
    Erstmal HALLO, bin neu hier!


    verfolge dieses Thema schon länger als zuschauer, da ich mir das Handy, wenns denn dann rauskommt auch holen will...


    Jetzt meine Frage.
    Hier in Deutschland bekommen wir ja das "normale" d500 mit dem 80mb Speicher, in Italien gibts das d500e mit ca 150mb speicher... Kann ich nicht einfach das Handy in italien kaufen und hier benutzen!?
    Weil anderes Netz haben die da ja auch nicht!
    Oder ist da dann ausschließlich die Italienische Software drauf? (kann ich mir aber nicht vorstellen, kann bei meinem aktuellen Samsung ja auch auf Italienisch, Suomi oder sonst eine Sprache umstellen)
    Oder hat das dann ihrgendein simlock...


    Schonmal DANKE im vorraus für die antworten!


    Gruß
    bigbossii

    Prost...

  • denk mal es ist ne spezielle software wie z.B. Vodafone Live! drauf....
    das macht meiner meinung nach das ganze handy sch.....
    aber du kannst es sicherlich in italien kaufen, die haben die selben
    Netze und die selben SIM Karten.

  • blacksmith: Müsste problemlos gehen. BT ist ja ein spezifiziertes Protokoll.



    xenio: Man kann die Kontakte/Kalenderdaten am PC als VCards/VCalendars exportieren und ins Handy importieren. Müsste ohne Probleme gehen.



    Viele Grüsse

    ° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!