Telefonieren in Spanien (EPlus)

• Hallo Leute,

wir fliegen bald nach Fuerteventura. Das gehört zu Spanien ;)

EPlus bietet ja derzeit die Sonderaktion an sofern man sich angemeldet hat.
    Als EPlus Partner wird der Netzbetreiber Amena angegeben.

Als ich mich über die SMS Preise informieren wollte bin ich auch über die EPlus Seite zur Übersicht für Spanien gegangen und finde auf dieser Liste kein Amena. Es werden nur folgende Netzbetreiber angegeben.

Retevision Movil
    Telefonica Moviles
    Vodafone Espana (ehemals Vodafone Airtel / Airtel Móvil)

War von euch zufällig jemand in der letzten Zeit in Spanien und weiß ob einer der soeben genannten Anbieter Amena ist?

Danke
    BigWhopper

• Meine Frau war vor drei Wochen auf Gran Canaria. Per manueller Netzwahl hat sie dann AMENA ausgewählt, um in den Genuß der 59 cent-Telefonat von 20-24h Ortszeit in das deutsche Festnetz zu kommen.
    Alternative Betreiberanzeige für das Amena-Netz können RET MOV oder E03 sein.

Alles Wissenswerte dazu:

Klick

Gruß,
    Joe

• hi, war gerade auf Teneriffa und ich hab auch amena genutzt. da es vodafone und telefonica nicht sein können, bleibt nur noch retevision und das ist es auch ;-)

• wenn man bei den Betreiberinfos guckt findet man unter Displayanzeige von Retevision Movil auch Amena... ist aber schon ein wenig kniffelig das rauszukriegen... im ersten Moment hatte ich sogar darüber geärgert....

• Retevision ist definitiv Amena.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Retevision ist definitiv Amena.

Si, lo puedo confirmar :)

Leider fallen bei den Gesprächen in Spanien immer Kosten für den Verbindungsaufbau an.

Gruß,

Nomadd

• MMS Kosten

Hallo,

wer kann denn mal Auskunft geben über die Abrechnung von MMS bei den
    3 genannten o.g. Netzbetreibern?

Da in der Übersicht bei Eplus recht unterschiedliche Abrechnungsmodelle präsentiert werden (Telefonica rechnet wohl sogar in MB! ab...) stelle ich mir die Frage was denn eine MMS sagen wir 39 KB wirklich im Endpreis kostet...
    Weiß jemand was dazu?

Gruß

Bahama

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!