Hi (Münchner) Community,
nachdem das heutige Treffen im Augustiner ja anscheinend großen Anklang gefunden hat und es schon ein paar mal angesprochen worden ist:
Wie siehts denn mit einem regelmäßigen TTT (Telefon-Treff-Treffen) der Münchner aus?
Dachte, es wäre sinnvoll, einen bestimmten Wochentag im Monat zu nehmen und dann immer da die Treffen veranstalten... (z.B. letzter Freitag, Samstag, Sonntag im Monat, das jeden oder jeden 2. Monat).
Postet mal, ob das was wäre.
Nachdem wir uns ja eh auf der Wiesn treffen wollten und TT-Treffen in München in letzter Zeit mehr oder weniger regelmäßig waren (Januar, Juni, September..), würde sich das doch anbieten...
Gruß, Max
Münchner TTT
-
-
-
Hi,
ich fände die Idee auch gut, einen monatlichen TT Stammtisch zu machen, wo ein bestimmter Tag festgesetzt wird an dem man sich trifft.
cu Dirk
-
Die Idee ist sicherlich nicht verkehrt. Einen Schritt in die Richtung haben wir ja schon durch mingaphone gemacht.
-
Da sind halt nicht alle aktiv...
Wie siehts denn aus? Monatlich, alle 2 Monate? Ich persönlich fände alle 2,3 Monate besser, soviele Geräte kommen ja auch nicht raus
-
Ach, man kann sich ja auch so treffen...
Wie wär's denn mit nem Wies'ntreffen am letzten Wies'n-WE? Ich persönlich würde den letzten So. vorschlagen, weil's da halbwegs ruhig ist. -
Am letzten Sonntag der Wis'n relativ ruhig? Also auf welche Wis'n gehst Du? Da würde ich auch mal gerne hingehen. Am Oktoberfest im München jedenfalls kann man am letzten Tag die Füße hochziehen, und fällt nicht runter

-
He Meister, das kannste knicken..
Am 3.Oktober hock ich ab 17:30 Uhr im Schottenhamel mit Gleichgesinnten in der Direktionsboxe undlass mich ordentlich zulaufenfeiere
Ansonsten gerne, irgendwann außer kommenden Samstag, da bin ich weg. Aber am WE bin ich eh meistens schon auf der Wiesn, können uns ja dann treffen
-
Aber nicht schon um 11 Uhr in der Früh.

-
Das sagst du
Ne, um 11 noch nicht, aber so richtig witzig wirds doch erst abends und MobileFreak kennt doch nen Türsteher von nem Zelt, oder? Dann dürften wir da auch keine Probleme haben.. -
Reinkommen ist ja kein Problem (Hallo Paulaner Ausweis :D), aber dann nen Platz mit so 5-6 Leuten kriegen. MAch ma's halt am 3. und ab 11 Uhr. Dann kannst du dich schonmal "vorwärmen".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!