SL45i -> S65, Gerätespeicher?

  • Hallo,


    habe eine kurze Frage, vielleicht kann mir ja hier geholfen werden... :D


    Bisheriges Telefon - SL45i, neues Gerät - S65. Ist es möglich, den Gerätespeicher aus dem alten einfach ins neue zu übertragen? Es geht speziell um das Adressbuch, also alle Telefonnummern mit zusätzlichen Einträgen, also keine Inhalte der SIM-Karte.


    Datenkabel und sync-software (über outlook oder ähnliches) scheidet aus, da beim S65 kein Kabel dabei ist und Media Markt erst wieder Montag öffnet :rolleyes:


    IR über PC auch, da kein Anschluss.


    IR vom alten aufs neue geht, aber nur einzeln, weiß jemand wie das SL45i alle Einträge überträgt oder weiß sonst wie das klappt (MMC?)?


    Danke!


    Grüße

    Have a nice day :-)

  • AFAIK kann das SL45i nicht das komplette Adressbuch auf einmal übertragen (hatte das selbst schonmal vor), von daher wirst Du um eine Einzelkopierung nicht herumkommen.
    Im Endeffekt lohnt aber die Anschaffung eines Datenkabels durchaus, vielleicht sogar ein Bluetooth-Stick (bei ebay ab 20€ etwa, wenn Du wenigstens ein DaKA fürs SL45i hast).

  • Hab das befürchtet, mit dem einzeln kopieren... :(


    Ok, morgen z. Hdl. meines Vertrauens (ha ha) u. Datenkabel kaufen. Kabel ist wohl erstmal besser, falls noch einige SW-Updates anstehen (geht doch nur über Kabel, oder?).


    Hmmm :rolleyes:

    Have a nice day :-)

  • Hallo,


    ein SL45i habe ich nicht - bei meinem ME45 gibt es im Adressbuch unter Option den Eintrag "Senden/Drucken". Darunter dann "Alle über irda".


    Funktioniert auch ganz gut, habe ich bei einem Bekannten schonmal in Richtung eines S55 machen müssen.


    Wie gesagt, keine Ahnung, ob diese Funktion beim SL45i gibt...Aber vielleicht gibt es ja doch diesen Menüpunkt.


    mfg Matthias

  • Hallo Matthias,


    die Funktion lautet beim SL45i Option - Senden via IrDA oder drucken via IrDA, die Auswahl für alle fehlt, d.h. immer nur der einzelne Eintrag wird übertragen. Leider...


    Na ja, danke trotzdem :cool:

    Have a nice day :-)

  • Eben, die Option, alle zu senden, gibt es erst seit der 45er-Reihe, wohingegen das SL45 so gesehen noch auf den 35ern basiert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!