Nokia Schnäppchen- Sammelthread III
- Christian
- Geschlossen
-
-
-
-
Nokia 6510 für 59,- Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7&ssPageName=STRK:MESE:IT
oder wieviel soll ich noch runtergehen damit es ein Schnäppchen wird?
-
Der Preis ist ja in Ordnung aber im Schnäppchenthread Werbung für die eigene Auktion machen ist :flop:
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Der Preis ist ja in Ordnung aber im Schnäppchenthread Werbung für die eigene Auktion machen ist :flop:Ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch.

Aber mir geht es hauptsächlich darum, das Handy schnell zu verkaufen, da ich es nur im Auftrag meiner Freundin verkaufe und sie dringend das Geld braucht.
Deshalb die Frage nach dem Preis.
Wenns dir aber lieber ist, mache ich demnächst einen Thread im Allgemeinen auf und frage nach dem Wert eines gebrauchten 6510.
Außerdem warum sollte ich nicht Werbung für meine eigene Auktion machen, solange ich beim Preis nicht übertreibe, ist es doch gut für all jene die gerade auf der Suche nach so einem Handy sind. Und mir ist auch keine Regel bekannt das Auktionen von TT-Mitgliedern nicht im Werbung Forum erwähnt werden dürfen.
Damit der ganze Post aber noch einen Sinn hat, falls ein TT-Mitglied das Handy per Sofortkauf erwirbt, bekommt er es inkl. Versand.
-
sorry, :gpaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!