Nokia Schnäppchen- Sammelthread III
- Christian
- Geschlossen
-
-
-
bitte....gern geschehen.

-
8310 als 5210 angeprießen, im moment 1€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…833109&fromMakeTrack=trueOh, sorry - habe jetz grade erst gesehen dass der NICHT VERSENDET! Nur Abholung in:
Artikelstandort: Hamm
Deutschland /RuhrgebietNajo
Komischer Typ, verkauft 8310 als 5210 und dann nur Abholung ?!?
Läuft übrigens noch ~17Std -
8890 absolut neuwertig, kein Schnäppchen aber mittlerweile selten: 90€
-
Zitat
Original geschrieben von booner
8890 absolut neuwertig, kein Schnäppchen aber mittlerweile selten: 90€Gerade für diese handymodelle finde ich es riskant eins zu ersteigern, wenn keine Originalphoto abgebildet ist. (Fälschungen)
-
Gefälschte 8890er wären mir neu.
Andererseits passt das Gehäuse vom 8850 bis auf die Antennenabdeckung und die andere Farbnuance.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mini_Cooper
8310 als 5210 angeprießen, im moment 1€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…833109&fromMakeTrack=trueOh, sorry - habe jetz grade erst gesehen dass der NICHT VERSENDET! Nur Abholung in:
Artikelstandort: Hamm
Deutschland /RuhrgebietNajo
Komischer Typ, verkauft 8310 als 5210 und dann nur Abholung ?!?
Läuft übrigens noch ~17StdWillkommen im Schnäppchen-Rausch, hier geht´s allerdings nur um Sofort-Kaufen-Angebote. Auch wenn der Preis für´s 8310 momentan gut ist, aber eben leider nur momentan.
greetz Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Gefälschte 8890er wären mir neu.Andererseits passt das Gehäuse vom 8850 bis auf die Antennenabdeckung und die andere Farbnuance.
... ich werde dann berichten ...
thx, booner :top:
Gruß,
Joe -
Oh, Sorry...
Hab die erste Seite leider noch nie angeschaut. Dachte mir nur, dass es interessant ist, da nirgends in der Auktion eine Rede von 8310 ist
Trotzdem danke für den vor allem Freundlichen Hinweis

LG Nico
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!