Nokia Schnäppchen- Sammelthread III

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Wieso? Gemeinsames Konto oder erzählst du ihr alles?

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich sie ab und zu sehe. :rolleyes:
    Ausserdem spiel ich gern dann mit meinem Handy herum.... naja, egal... sie ist immer böse mit mir. Sie sagt immer: "Du gibst immer soviel Geld für so einen Sch*** aus!" ( oder so ähnlich ). Sie hätte natuerlich gern mehr Rosen und Geschenke für sie. :cool: Verstehe einer mal die Frauen :p

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich sie ab und zu sehe. :rolleyes:
    Ausserdem spiel ich gern dann mit meinem Handy herum.... naja, egal... sie ist immer böse mit mir. Sie sagt immer: "Du gibst immer soviel Geld für so einen Sch*** aus!" ( oder so ähnlich ). Sie hätte natuerlich gern mehr Rosen und Geschenke für sie. :cool: Verstehe einer mal die Frauen :p

Dann hast du es halt für 10€ gekauft? Oder gefunden? Oder geschenkt bekommen? Wo ist das Problem :)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Dann hast du es halt für 10€ gekauft? Oder gefunden? Oder geschenkt bekommen? Wo ist das Problem :)

Ja klar... ich glaub das würde sie mir NIE im Leben abkaufen. Sie kennt ja meine Leidenschaft.... deshalb... und wie ich mit meinem Geld umgehe. Egal.. ich kauf es nicht.... weil ich eh schon zuviel habe....

Jetzt aber BTT sonst werden wir beide noch verbannt... :D :p

16610LV

• Re: Re: endlich hab ich auch mal was gefunden...:

Zitat

lart: vui spass mim zoll :D
    ...

danke ;) (halte es aber trotzdem für nen fairen-guten preis.)

habe ich den schnapper-dreh also dann auch mal gefunden... :p

edit: um dem posting hier noch nen sinn zu geben:
    8210
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2327&item=6339904873&rd=1
    20€
    akku defekt
    aus österreich
    10€ versand

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Vorsicht! Auf den zweiten Blick Fälschung!

BDA wellig und blass, Oberschale matt und unruhig, der hat 2 davon im Angebot. Muss jeder selber wissen :D

lol? 44 stück hatter davon, fals sich des aufs 5510 bezieht :p

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von ad89

Ne, ich meinte das 6310i...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von ad89

Nee, bezieht sich aber aufs 6310i bzw. die beiden 6310i- Telefone!

Zu den 5510s:

Die waren doch zwischendurch schon für weniger Geld drin!
    Anscheinend ist er immernoch nicht alle losgeworden und versuchts nun erstmal wieder mit 49 Euro!

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!