Das 6310i für 99€ ist direkt weggegangen. Das obere von mir gepostete für 100€ ( nur 1€ mehr ) ist immer noch zu haben. Muss ich nicht verstehen oder? :confused:
edit: ok , der Versand ist inklusive.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das 6310i für 99€ ist direkt weggegangen. Das obere von mir gepostete für 100€ ( nur 1€ mehr ) ist immer noch zu haben. Muss ich nicht verstehen oder? :confused:
edit: ok , der Versand ist inklusive.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Tja, da konnte Herr xoduz wohl nicht widerstehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
Tja, da konnte Herr xoduz wohl nicht widerstehen
Habs aber selber gefunden. ![]()
Fand den kostenlosen Versand recht interessant.
Interessiert mich jetzt doch mal, wieviel man aus so einem 6310i noch rausholen kann mit ordentlicher Beschreibung und Fotos - ist insofern ein reines Anschauungsobjekt. *g
Oder legt Ihr die wirklich alle auf Halde für die Zeiten, in denen Mercedes-Fahrer Nachschub benötigen?
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
edit: ok , der Versand ist inklusive....
Ich hab´s nun extra dir zuliebe gekauft ![]()
Nokia 6310i NEU in OVP für 129.-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6893&item=6375281189&rd=1
Ob es wirklich soo neu ist, bleibt abzuwarten..........
Immerhin hat der VK die Garantie nicht ausgeschlossen.
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Nokia 6310i NEU in OVP für 129.-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6893&item=6375281189&rd=1
Ob es wirklich soo neu ist, bleibt abzuwarten..........
Immerhin hat der VK die Garantie nicht ausgeschlossen.
Der Verkäufer lügt, es ist nicht unbenutzt:
Wenn es unbenutzt wäre, dann müsste beim Einschalten "Insert SIM card" erscheinen. Wenn es dagegen schon mit einer deutschen SIM in Betrieb war, erscheint "SIM einsetzen" (gell, N4L :D).
Auf dem Bild lässt sich zwar nichts genaues erkennen. Jedoch ist die größere Schrift links, was für "SIM einsetzen" spricht. Außerdem sind es wohl nur zwei Wörter.
Weiterhin ist das Ladekabel viel zu locker gewickelt.
Mit "unbenutzt" ist also wohl nichts :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!