Jepp!
SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread III
- Christian
- Geschlossen
-
-
-
Orangener Hai mit Gebrauchsspuren und A1 Lock aus Ö für 40,- (+9,- P&P)
-
-
-
-
Zitat
Verschweig doch nicht, dass es ein Icecap Blue Gerät ist! Ist ja nicht gerade unerheblich...

-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Verschweig doch nicht, dass es ein Icecap Blue Gerät ist! Ist ja nicht gerade unerheblich...
Jepp, und nun isses meins. Hoffe es hat keine Empfangsprobleme, werde das aber vor dem Bezahlen erfragen.

Gruss
Moody -
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
Jepp, und nun isses meins. Hoffe es hat keine Empfangsprobleme, werde das aber vor dem Bezahlen erfragen.
Nichts für Ungut, aber das tut man eigentlich vor dem Kaufen...

Naja, der KN-Bug hat mir in letzter Zeit die Lust auf's T39m irgendwie versaut (obwohl ich es immer noch genial finde :D)...
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Nichts für Ungut, aber das tut man eigentlich vor dem Kaufen...
Eigentlich, aber stand ja nix da von Empfangsproblemen in der Beschreibung, von daher müßte es ok sein. Wenn nicht hat er der Verkäufer was falsch gemacht. Und bevor es ein anderer kauft...

Gruss
Moody -
...und ich bin ne Viertelstunde "drumrumgeschlichen" und habs nur nicht genommen, weil ich bei nem technisch einwandfreiem Icecap -T39 für 40 EUR nach dem Haken gesucht habe - sowas "verschenkt" doch keiner.
(Außderm haben mich die Bewertungen, bzw die bisherigen Käufe des Verkäufers und der Schluß auf sein Niveau zögern lassen :p )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!