Neue Modelle in Dubai früher als hier?

• Hallo.

Ein Freund arbeitet seit heute in Dubai und er meinte in einer email, dass die Leute dort (auch ;)) ziemlich Handy-verrückt wären.
    Weiss jemand ob die Geräte dort früher auf den Markt kommen als hier?
    Er meinte nur, dass dort Klapphandys sehr im Trend wären.

Danke & Grüße SpeedTriple

• Hi,

das Selbe habe ich gerade in Israel.

Man, wie kann ein Land nur soooo verrueckt nach Handies sein?

Die meisten laufen hier mit 2 rum, und nutzen wie wild PTT.

Ach ja, Motorola hat hier eindeutig die Nase vorn. Wenn ich mir die Handyshops hier ansehe, finde ich zu 90% Motorola Geraete.

Gruss aus dem heiligen Land,

Tobi

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• dann haben die keinen geschmack.
    ich finde motos zu 90% hässlich und langweilig.
    egal.

noch jemand mit infos wie der handmarkt in fremden ländern aussieht?

was mich interessieren würde ob sony///,nokia,siemens in japan/asien auch so gut ankommt wie hier in europa.

und was läuft in den usa?

• Im Ausland geht alles einfacherer, schneller und unkomplizierter als in Deutschland. :D Auch kein Wunder.
    Eine kleine Anmerkung. Auf Deutschland könnte man gut verzichten. :D

beleboe

• Die meisten Handys vor allem Samsung, Moti, Sharp und SonyE. sind in Asien immer früher auf dem Markt als hier. Manchmal einige Wochen vorher.

In Asien ist es völlig normal, dass die Leute auf der Strasse mit dem Handy in der Hand und dem Headset im Ohr rumlaufen. So gut wie jeder Jugendliche läuft so rum.
    Mit dem Handy am Ohr telefoniert dort keiner was im krassen Gegensatz zu uns deutschen steht. Wir telefonieren ja zu Großteil nicht mal dort wo wir müssen (z.b. Auto) mit dem Headset.

Auch die Modellauswahl ist dort wesentlich größer.
    Bei uns findet man ja in jeden Shop fast nur die Großen Hersteller.
    In jedem asiatischen Handyshop entdeckt man ein weiteres neues krasses Gerät von einem bisher unbekannten Hersteller. Wenn man durch 10 Shops geht entdeckt man 25 neue unbekannte Geräte.

Wer allein auf unsere Seite geht findet dort ja schon duzende Hersteller aus Asien und wir haben nur die Größten und Bekanntesten im Sortiment.

Das die Asiaten technisch weiter sind als wir ist ja bekannt.
    Die Meisten "besseren" Geräte haben dort bereits 262.000 farbige Display und Kameras mit 1.3 Megapixel.
    In Deutschland sucht man sowas lange und vergeblich.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• @ vesat: Das hört sich ja interessant an.

Wer also weiss, dass ein bestimmtes Modell schon in Dubai zu haben ist, was bei uns erst später erscheinen wird und dieses Handy auch noch gut ist :rolleyes: , möchte es bitte hier posten. Evtl. kann ich dann auch mal erster sein und einen Testbericht schreiben :rolleyes:

Angeblich hat in Dubai gerade jeder das Nokia 7200, was ich aber nicht soo toll finde.

Grüße SpeedTriple

• Zitat

möchte es bitte hier posten.

Ich poste sowas eigentlich öfter hier rein.

Die Resonanz ist aber eher mäßig was daran liegt, dass wenn die Geräte aus Dubai oder Asien sind i.d.R. keine deutsche Software sondern nur englische drauf ist (auch bei Nokia oder Siemens) was für die meisten eben nichts ist, schon wegen dem fehlenden T9.

Großer Vorteil : 99% der Geräte sind brandigfrei :)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo zusammen :)

wie teuer sind den so die mobilen Telefonzellen?

Ich vermute, daß die Handy um einiges billiger sind.
    Könnte ich mir vorstellen.

Was auch eine gute Frage wäre sind die Telefontarife.

Gruß Hope0815 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!