Service-Menü K700: Woher diese seltsamen Textkennungen

• Im Service-Menüe habe ich mir mal die Textkennungen angeschaut und dabei einige Sachen gesehen, die nicht so recht zum K700i passen wollen:

- es sind die kompletten Texte für ein Pokerspiel vorhanden, aber keines integriert.

- Text "Videoanruf annehmen?"

- Text "Kameras gefunden" u.ä. bzgl. Kameras

- Text "Bildschirme gefund"

-Text "Zusatzkalender"

Sind das alles Funktionen aus anderen Firmwares, die hier einfach abgekupfert, aber nicht vollständig angepasst wurden? Gibt es als Easteregg ein Pokerspiel? Was kann es mit diesen Texten noch auf sich haben?

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Ich denk mal das wurd schonmal diskutiert bin mir aber nicht sicher.

Jedenfalls, Sonyericsson hat sich nicht die mühe gemacht die wenige bytes großen überschüssigen Textkennungen zu löschen. Wenn man mal beim T300 schaut sieht man das gleiche. Also sind keine verstecken Funktionen oder sonstige gespenster.

xcommunica

• So siehts aus,

das mit dem Videoanruf kann man damit erklären, dass das K700 auf der neuen Z1010 Plattform beruht, welches bekanntlich Videocall unterstützt.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!