T-Mobile MDA Compact - erstes Bild

  • Ich habe einen XDA mini, und seit kurzem das Problem, dass das automatische Ausschalten nach (einstellbaren) x Minuten nicht mehr funktioniert. Das Teil bleibt immer komplett an, auch z.B. nach einer eingegangenen SMS...


    Wollte keinen eigenen Thread auf machen; Hat einer einen Tipp für mich, wie man das Problem evtl. beheben kann?

  • Daten sichern und einen kompletten Reset machen, daß hilft bei den Teilen meistens.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich hab da mal ein problem.


    Ich habe mir vorhin das programm Birthday Planner auf mein MDA gezogen.
    Bin auch schon fleißig am geburtstag eintragen.
    Jetzt hab ich aber gemerkt das er ja die geburtstage gar nicht im kalender anzeigt.
    Gibt es dazu eine möglichkeit?


    Der standard kalender kann ja keine geburtstagsnamen und alter anzeigen, sehe ich das richtig? Sonst hätte ich da alles eingetragen.


    Wäre klasse wenn es eine lösung gibt.

  • Re: Krusell Classic


    Hallo,


    zu der Tasche kann ich sagen ich nutze sie seit ca. 3 Monaten für meinen MDAc und bin sehr zufrieden! Vorteile sind die Tasche ist absolut passgenau, alle Tasten lassen sich super bedienen, durch Aussparungen an den richtigen Stellen. Sogar der Stift und die SD-Karte lassen sich in der Tasche problemlos entnehmen. Die Kamera lässt sich ebenfalls durch öffnen des Klettverschlusses nutzen - für den ders braucht. Laden ist in der Tasche auch möglich. Eine Bedienung des Touchscreens ist ebenfalls gut möglich.
    Für mich kleinere Nachteile sind: Stifteingabe ist nicht mehr so komfortabel wie ohne,
    d.h. der Stylus gleitet auf der Gummifolie der Tasche nicht mehr besonders bzw. Scrolleisten und Sachen nahe am Rand lassen sich durch die Folie sehr schwer bedienen! Außerdem spiegelt das Display durch die Folie der Tasche etwas mehr.
    Dafür ist das gute Teil aber rundum gut geschützt und alle Funktionen können, wenn auch eingeschränkt in der Tasche noch gut bedient werden.


    grüße fraenkle

  • Halli hallo.


    Ich hab da mal ein kleines problemchen mit meinem MDA compact.
    Und zwar, kann ich keine dateien mehr über bluetooth senden.
    Ich kann im datei explorer rechtsklick auf datei übertragen gehen, dann kommt dort nur die möglichkeit es über infarot zu übertragen. Auch im total commander steht nur senden via infarot.
    Kann das eventuell daran liegen, dass ich das t-mobile branding entfernt habe? Weil davor ging es noch.
    Ich hoffe, hier hat jemand eine lösung.

  • Hi,


    ich nehme an du hast Bluetooth eingeschaltet und ein möglichst gekoppeltes Gerät in der Nähe. Evtl. hilft es auf erkennbar zu schalten. Oder vielleicht auf die Lupe klicken
    vor Suchen. Erscheint das Gerät in der Auswahlliste oder gibt es einen Fehler beim Übertragen?


    Ansonsten vielleicht mal die Trialversion von Resco Explorer probieren.


    Gruß


    korny

  • Ja, hatte bluetooth natürlich immer eingeschaltet, und das gerät auch gekoppelt.
    Ich habe jetzt die mal den resco explorer ausprobiert. Mit dem klappt es tatsächlich.
    Aber warum nicht mit dem total commander, oder mit dem von haus aus installiertem datei explorer?
    Wollte jetzt eigentlich nicht umsteigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!