T-Mobile MDA Compact - erstes Bild

  • Hi!


    Ich hab mal gelesen, dass alle PPCs die SMSen von der SIM ignorieren. Man hat also keinen Zugriff darauf. Das SMS Konto auf dem PPC ist eine Art e-mail Konto und wird per Datenbank verwaltet. Schade, dass ich dir nur schlechte Nachrichtem habe aber vielleicht gibt es ja doch ein Programm mit dem man darauf zugreifen kann. Hoffe dir kann noch jemand positives Feedback liefern.


    Gruß


    korny

  • Könntest du bitte den Link posten?


    Hab auf der T-Mobile Seite nur den Link zur 1.06 gefunden.

    You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

  • Zitat

    Original geschrieben von korny
      SpeedTriple


    Sorry, dass hab ich nicht gewußt. Ansonsten kann man noch über Anrufer-ID bestimmten Gruppen oder Personen einen Klingelton zuweisen auch von der Speicherkarte.


    Benutzern ja - aber wie geht das mit Gruppen? Außerdem kommt bei mir bisher immer der gleiche Klingelton und kein Bild, egal wer anruft :/
    Xda mini, Anrufer-ID 1.2


    EDIT: Zumindest das mit dem Bild hat sich durch Softreset erledigt, aber Klingeltöne zu Gruppen würde mich noch interessieren...

  • Fehlerhafte SMS-Abrechnung


    Am 14.10.05 hat heise.de über die fehlerhafte SMS-Abrechnung bei den MDAs berichtet (http://www.heise.de/newsticker/meldung/64917). Auch bei C't-TV im Hessischen Fernsehen wurde darüber berichtet.


    Bin selbst davon betroffen. Hat jemand von euch seiner Rechnung widersprochen? Wenn ja, welche Antwort gab's von T-Mobile?


    Gruss, J.

    seit Jan 2007 MDA Vario II
    seit Nov 2008 apple iPhone :-)
    PC: Vista

  • Wollt mal fragen, ob der MDA compact eigentlich im lieferumfang schon eine displayfolie drauf hat, oder ist dort gar keine vorhanden?


    Und, wie sind diese adapter von 2,5mm auf 3,5mm. Starker qualitätsverlust?

  • Es ist eine Folie dabei die selber aufgetragen werden muss. Passform ist mehr schlecht als recht,aber sicherlich besser als ohne.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!