T-Mobile MDA Compact - erstes Bild

  • super bericht. meine französisch kenntnisse tendieren seit der schulzeit zwar gegen null, aber bilder sagen ja eigentlich alles.


    p.s. ich weiss ja nicht, ob das an dem "prototypen" liegt (kann es im text auch nicht nachlesen), aber der deckel hinten an der linse steht irgendwie extrem schief raus. die spaltmasse stimmen da vorne und hinten nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von xzam
    Hallo!
    Eine Frage zum Mda-Compact: Weiß jemand hier, ob es möglich ist den Touchscreen bzw. die Tasten zu sperren, sodass das Gerät nicht ungewollt bedient werden kann.
    Danke


    Ich WEISS es zwar nicht, denke aber mal dass es genau wie bei anderen pocket pc's wie dem ipaq sein wird, man kann den screen mittels dem an/aus-knopf an der seite deaktivieren/aktivieren. ohne eine solche funktion wäre das gerät ja kaum zu gebrauchen. :p


    und WLAN sollte mittels SD-Card nachrüstbar sein. die dinger stehen meines wissens nach aber oben etwas raus, so dass etwas vom hosentaschenfaktor verloren geht.

  • habe leider kaum franz. kenntnisse,daher meine frage:
    werden töne,mp3,klingeltöne..etc in stereo oder mono wiedergegeben?

  • Zitat

    Original geschrieben von unplugged
    habe leider kaum franz. kenntnisse,daher meine frage:
    werden töne,mp3,klingeltöne..etc in stereo oder mono wiedergegeben?


    Steht leider nichts davon im Bericht

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

  • hab ich heut am bahnhof in ner handyzeitschrift gelesen,ich bin morgen nochmal da dann schau ich genau hin.
    heisst glaube ich xIIi oder so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!