T-Mobile MDA Compact - erstes Bild

  • Der MDA Compact ist nun im Online Shop als Lieferbar ab Mitte November gelistet: [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3187-0-1-0,00.html]hier[/URL]


    Ciao...!




  • Hi,
    der MDA Compact nutzt die folgenden Frequenzen: 900/1800/1900 MHz.


    Gruß

  • Hallo


    Das mit den "3 frequenzen" waere ja der totale kaese.(bin ja schon fast am boden zerstoert ueber diese info) Wo hast du den die info her? auch aus dem link von t-mobile ?


    Vorher hatte immer mal gelesen das der mda c. mit allen "vieren " kommt...aber jetzt ?
    Es bleibt also nur abzuwarten bis mitte oder ende november wenn er auf den markt kommt,dann weiss man genaues.
    Ich hatte mich schon richtig "eingeschossen" auf dieses geraet,weil der mda III mir zu klobig ist.Nicht das ich am ende doch noch das mpx 220 nehemen muss (4-band ist ein muss fuer mich )


    saludos

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3187-0-1-0,00.html]Aktuelle Infos[/URL]


    Übrigens ist auch hier nur noch von TriBand die Rede....

    Rechner: Microsoft Surface Pro 3, Lenovo T490
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Hi all!


    Hier die ersten Live Pics ( zwar das i-mate Jam - ist ja aber das gleiche ):


    Man sieht auch den Unterschied zum großen MDA sowie zum Ipaq sehr gut:


    Bild 1


    Bild 2



    Beste Grüße
    Gregor

  • finde das teil einfach nur hammer,bloss hatte ich noch nie nen touchscreen und habe etwas respekt davor das das in die hose gehen könnte,für mich als viel sms schreiber.
    ist eigentlich eine ein hand-bedienung möglich?
    so richtig scheint es ja nicht für die hosentasche zu taugen...
    gibts schon neue infos zum release?

  • unplugged:


    Einhand-Bedienung ist (gerade beim SMSen) quasi nicht möglich.
    Es gibt kein T9 und auch keine Tastatur (nur die auf dem Display...die ist aber nicht für Texteingabe mit dem Finger geeignet).


    Ansonsten...Termin steht lt. T-Mobile immer noch auf Mitte Nov. ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Hallo!
    Eine Frage zum Mda-Compact: Weiß jemand hier, ob es möglich ist den Touchscreen bzw. die Tasten zu sperren, sodass das Gerät nicht ungewollt bedient werden kann.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!