T-Mobile MDA Compact - erstes Bild

• Contract Pac bedeutet das die Geräte mit SIM-Karte an den Händler geliefert werden und im Falle eines Vertragsabschlusses eine höhere Provision gezahlt wird.

AFAIK wäre der Compact im Contract-Pac der erste Contract-Pac mit einem Lock. Sind sonst immer freie Geräte wo eine SIM zugelegt wird.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hallo nochmal

Ja stimmt , habe gerade nochmal in ruhe gelesen und es scheint dort ein t-mobile net lock zu haben.

also weitersuchen....

saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• # Contract Pac: Das Handy funktioniert nur im T-Mobile Netz

edit: zu langsam

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Gibt es denn niemanden, der das Gerät schon hat, und es mal mit anderen Karten ausprobieren kann.
    Oder betrifft das nur die Charge von mobile7.

Ich kann das nicht glauben.

MfG
    rainbow

• Das betrifft nur die 7mobile-Geräte

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    Habe es hier mit einer Vodafone-Karte....läuft :D

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

was meinst Du mit 'es': ein 7mobile Gerät oder ein 'normaler' MDA compact unmittelbar von TMobile?

Und: Poste doch mal bitte ein paar bilder von der 1.3 MP cam.

• Hallo

Auch wenn ich jetzt nerve.. :D nur bin ich total scharf auf dieses geraet und will es einfach nicht wahrhaben das es nur triband ist.
    Gerade das gefunden
    http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=347313
    Und schomal das :
    http://www.ppc-phones.de/index…/t-mobile_mda_compact.htm
    Da ist immer von quad band die rede ?
    Obwohl bei T-mobile immer nur 3 band steht ( die muessten es eigentlich ja wissen)
    Aber manchmal ( oder eher haeufiger ) liest man ja auch das der mda III nur "triband" ist, obwohl, wie wir alle wissen, ist er ja 4 band.

Also wie nu ? Kann mal einer von denen die das geraet haben mal nachschauen :D

Vielleicht gibt es ja noch hoffnung das er quad band kann.

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Moin,

in der BDA steht auch nur Triband.

Erste Ernüchterung macht sich breit :(
    Ich habe den MDA mit dem Logitech Bluetooth Headset verbunden.
    Es wird erst ein Ton zum Headset übertragen, wenn eine Telefonverbindung aufgebaut wird. Also kann man mit dem BT-Headset wohl keine MP3 hören.
    Die Sprachwahl funzt auch nur direkt am Handy.
    Vielleicht gibt es ja noch 3rd party Software, die hier Abhilfe schaffen kann.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!