Hallo Leute!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich hab nämlich vor, mir bei meiner Vertragsverlängerung im Dezember das Siemens SX1 Music bei Vodafone zu holen. Auch das Nokia 6230 steht bei mir hoch im Kurs! Nun hab ich allerdings noch ein paar Fragen zum SX1!
1) Wie ist der MP3-Player des SX1 von Vodafone bzw. Allgemein. Ist er wirklich so schlecht wie in manchen Foren steht. Dort wird öfters berichtet, das das SX1 beim Abspielen von MP3s springt, knackt und nicht automatisch zum nächsten Lied springt!
2) Liegt dem SX1 von Vodafone auch ein Datenkabel bei? Auf der Vodafone Homepage steht nämlich nix davon!
3) Gibt es bei der FW13 noch immer die Probleme mit dem Datum und der Uhrzeit, die sich von selbst verstellen?
4) Ist es mit dem Firmwareupdate möglich auch mehrseitige MMS zu versenden, oder unterstützt das SX1 weiterhin nur einseitige MMS?
5) Ist das SX1 auch so wählerrisch bei den MMC's wie das Nokia 6230? Oder schluckt es alle MMC's auch welche über 128 MB?
6) Wie stabil läuft das SX1 mit der neuesten Firmware? Gibt es häufiger Abstürze?
7) Gibt es sonst noch irgendwelche Gründe dem SX1 das N6230 vorzuziehen
?
Fragen über Fragen! Ich hoffe das sind nicht zu viele auf einmal! Vielen Dank auf jeden Fall für eure Antworten!
Gruß Flo