Problem: Telefon-Treff-Fenster toppt sich immer

• Zitat

Original geschrieben von tag
    Ich verwende als Browser Safari 1.0.3 (v85.8) unter Mac OS X 10.2.8. Das Problem existiert aber nur bei Telefon-Treff, andere Seiten toppen sich nicht selbst. Naja, vielleicht gibt es noch andere, aber jedenfalls nicht viele, ich kann mich an keine erinnern.

Moin, habe gleiches "Problem" mit Safari 1.2.3 (v125.9) unter OS X.3.5. Mit Opera 7.54 auf dem Mac habe ich das Problem nicht. Opera 7.53 unter Windows XP (SP1) hatte diese "Macke" damals allerdings auch.

Nur so zur Info. ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Ich erinnere mich auch daran, dass TT sich schon vor längerer Zeit als ich noch den IE 6 benutzte, immer toppte. Bei Firefox öffne ich immer nur neue Tabs, da habe ich diese (und andere) Probleme nicht mehr... :)

• Zitat

Original geschrieben von tag
    Ich verwende als Browser Safari 1.0.3 (v85.8) unter Mac OS X 10.2.8. Das Problem existiert aber nur bei Telefon-Treff, andere Seiten toppen sich nicht selbst.

Kann ich auch unterschreiben! Benutze auch Safari und MAC OS X Panther und mich nervt das Toppen auch gewaltig...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zu den TT-Fenstern on Top kann ich nichts beitragen, aber dazu:

Zitat

Original geschrieben von polli
    ...jedesmal wenn ich nen Thread anklicke kommt diese blöde O2 Werbung.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Sind Cookies erlaubt? Falls nein, könnte das die Ursache sein.

Die Lösung ist:
    IE - Extras - Internetoptionen - Sicherheit - Vertrauenswürdige Sites - Sites
    in
    Diese Website zur Zone hinzufügen
    hineinschreiben
    paypark.de
    OK - OK

Ab dem nächsten Aufruf kann paypark.de sein Cookie schreiben und Ruhe ist.

War das nun wirklich soooo schwer zu erklären ?

• @elektrisch&Carsten:
    Besten Dank, Erklärung war nicht nötig, hab das sogar selbst gefunden, eingestellt und gut ist (Schade natürlich das ich das nur am Privatrechner kann, am Firmenrechner muß das der Admin und der sagt "Explorer wird nicht unterstützt" °g° immer diese Open Source Fans.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Und es schiebt sich wieder in den Vordergrung (keine Ahnung warum, aber es kann komischerweise (wer hätte es gedacht)) mit der Werbung zusammenhängen, abends kommt die Paypark Werbung mehrmals (und ich habe nichts umgestellt)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!