Problem: Telefon-Treff-Fenster toppt sich immer

  • Ich finde das bei Apple Usern immer witzig. Für sie ist ein Safari Browser kein Exot.
    Aber wenn man mal auf die Nutzerzahlen guckt, sieht man, daß es nun einmal einer ist.
    Das ist, als würde ein Honda NSX Fahrer sagen, er fahre keinen Exoten, weil das Ding schließlich auch vom Fließband läuft. :D


    Der Safari Browser ist ein sehr seltener Browser, wenn man betrachtet, wie viele der User die sonst üblichen IE und Mozilla nutzen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hi,


    definitiv gleiches Problem bei mir. Dachte erst es läge irgendwie am Popupblocker vom SP2, aber es kommt auch wenn ich den aus habe.
    Das Ganze beim IE 6.0. Mit Firefox hab ich keine Probleme...


    n3o.

  • Apple-Rechner sind Exoten. Auf Apple-Rechner ist Safari Standard. Wenn man einen Mac benutzt, halte ich es für sinnvoll, Safari zu benutzen. OK, wenn man Windows benutzt, halte ich es nicht für sinnvoll, den IE zu benutzen, aber das ist ein anderes Thema 8-)

  • Bei mir passiert das aber auch in letzter Zeit (ab Montag IMHO) mit Opera 7.11! Ist also kein Einzelfall... :confused:

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • War bei mir heute vormittag auch zu beobachten... jetzt aber nicht...


    Config IE6 SP1 mit allem Patches und keinen Veränderungen an den Einstellungen

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Moin,


    also bei mir (Opera auf XP) ist das seid letzter Woche ca auch so.


    Erst jetzt, als ich den Threat lese, glaub ich nicht mehr an Einbildung ;-)


    TT drängelt sich bei mir auch immer nach vorne. Das war früher nicht so.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • ...ich nutze den IE und bei mir drängelt sich TT auch in den vordergrund :D
    manchmal nervig, aber TT hat nun mal höchste preorität, sozusagen ein forum mit blaulich :p

  • Ich hab das Problem weder bei IE6, bei Opera 7.51 noch bei Firefox 0.97 - XP SP2 bzw. 98SE. Bei Opera gibt es ja insgesamt 4 Möglichkeiten, die Fenster aufzumachen: 1. neues Fenster, 2. neues Fenster im Hintergrund, 3. neue Seite (Tab Browsing)5. neue Seite im Hintergrund. Toppen tut sich da eigentlich nie etwas - nur bei 1. und 3 ist halt das neue Fenster/die neue Seite halt sofort aktiv (getoppt); bei 2 und 4 bleibt es im Hintergrund, bis man drauf klickt. Also so, wie es sein soll. Bei ist es ja ähnlich. Auch da funktioniert alles, wie es soll. IE öffnet ja das neue Fenster immer im Vordergrund - klicke ich gleich wieder auf das Ursprungsfenster, bleibe ich auch da, egal ob das andere noch lädt oder irgendwann fertig geladen ist.


    Könnt ihr evtl. nachvollziehen, ob es bei bestimmten Werbebannern passiert? Ich hab in letzter Zeit Probleme mit einigen Werbebannern gehabt, die sich immer erst nach einer enormen Verzögerung geladen haben und mich so teilweise sehr aufgehalten haben. Ähnliches gilt auch für das rcm-amazon Problem. Vielleicht hängt es ja irgendwie damit zusammen. An Cookies oder evtl. eingesetzten Pop-Up Blockern liegt es auch nicht, oder?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ich weiss nicht ob es das gleiche Prob ist,aber bei mir dauert es sehr lange(ca.10 sec. mit 2Mbit !) bis TT angezeigt wird.


    Im Browser steht Warten auf "paypark.de" .....


    Sys: XP + FireFox 0.93


    Mit IE ist es etwas schneller.Wenn ich "paypark.de" mit Adblock abstelle,ist's wie eh und jeh, Seitenaufbau innerhalb von 1-2 sec.
    Habe das bis jetzt nur bei TT festgestellt.


    C.

  • Hab das gleiche Problem.


    OS: XP Pro mit und ohne SP2
    Browser: IE6 mit Google Toolbar


    Während TT lädt, bin ich auf anderen Browserfenstern unterwegs. Ist TT fertiggeladen, springt das Fenster in den Vordergrund.



    Gruß
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!