Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Schön. Und nun? Jetzt gehst du mal kurz an die Sonne und liest dir danach den ganzen Mumpitz hier nochmal durch und du wirst bemerken, daß wir so schlau wie zuvor sind, weil keiner seine Meinung geändert hat, sondern du einfach wieder mal irgendetwas gewittert haben willst.

Schwätz mir nichts auf bitte, ok? Danke! :cool:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Daß Du (z.T.) Mumpitz schreibst, sollte Dir anhand der Kritik, die Du hier erntest eigentlich klar sein... ;)

Wenn man hier nicht in jedem zweiten Posting die Bayern lobt, schreibt man Mumpitz, ja? ;) Wenn man schreibt, Bayern sind arrogant, kommt hier gleich das Gegenfeuer, doch dabei sind manche Fans hier so überheblich, manoman... und in den Medien stellen sich die Profis auch nicht besser da! :D

Ich halte Lyon nun mal für eine Macht, die sind schwieriger zuspielen, als manche denken, das ist meine Ansicht. Naja, erst mal schauen, was die Auslosung uns bringt! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Wenn man hier nicht in jedem zweiten Posting die Bayern lobt, schreibt man Mumpitz, ja? ;) Wenn man schreibt, Bayern sind arrogant, kommt hier gleich das Gegenfeuer, doch dabei sind manche Fans hier so überheblich, manoman... und in den Medien stellen sich die Profis auch nicht besser da! :D

Ich halte Lyon nun mal für eine Macht, die sind schwieriger zuspielen, als manche denken, das ist meine Ansicht. Naja, erst mal schauen, was die Auslosung uns bringt! ;)

Käse bleibt Käse (oder auch Mumpitz) ...

Warum versuchst du die ganze Zeit unterirdische Leistungen deiner Mannschaften mit schlechten Ergebnissen zu relativieren? Bremen war nach der gezeigten Leistung, eines Deutschen Meisters unwürdig, und das ist Fakt. Ob Bayern auch mal 0:3 verloren hat, hat damit nichts zu tun ...

Und zu deiner Beruhigung .. ich bin kein Bayern-Fan

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Käse bleibt Käse (oder auch Mumpitz) ...

Warum versuchst du die ganze Zeit unterirdische Leistungen deiner Mannschaften mit schlechten Ergebnissen zu relativieren? Bremen war nach der gezeigten Leistung, eines Deutschen Meisters unwürdig, und das ist Fakt. Ob Bayern auch mal 0:3 verloren hat, hat damit nichts zu tun ...

Und zu deiner Beruhigung .. ich bin kein Bayern-Fan

Mein kleiner schlauer Fuchs, davon rede ich ja gar nicht! Habe doch bereits gesagt, das die Bremer Leistung total daneben war, also bitte nochmal lesen! Und wie oft noch, ich denke, das Lyon stärker ist, als einige denken, das habe ich damit sagen wollen, nicht mehr, nicht weniger!

• Veith© 2.0

Klar die haben ja deine Supermannschat auch mit 10:3 nach Hause geschickt :D
    Für dich holt Lyon auch die CL oder? ;)

• Ich persönlich schätze Lyon auch nicht so stark ein, wie z.B Juve, Milan, Inter, Chelsea, Bayern. Sie haben zwar in der Summe 10:2 gegen den (noch) amtierenden Deutschen Meister gewonnen, allerdings waren die Bremer sehr schwach und werden meiner Meinung nach nun auch in der Bundesliga einbrechen, sie haben in den Wochen zuvor einfach über ihre Verhältnisse gespielt - ist meine Meinung.

Mein Geheimfavorit ist Inter, weil sie üben den derzeit vielleicht besten Stürmer der Welt verfügen, Adriano. Sensationell, seine drei Tore gegen Porto.
    Ansonsten glaube (und hoffe ich), Juve macht es, am liebsten in einem Finale gegen Milan, dieses Mal mit Nedved.

Bayern kann, denke ich, bei entsprechendem Losglück, bis ins Finale kommen, aber ich schätze sie nicht so stark ein, dass sie es gegen eine der drei italienischen Mannschaften gewinnen könnten.

Cocho - warum schreibt ihr eigentlich dauernd 10:3?

7:2 und 3:0 :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Veith© 2.0

Klar die haben ja deine Supermannschat auch mit 10:3 nach Hause geschickt :D
    Für dich holt Lyon auch die CL oder? ;)

Was hat das eine mit dem anderen zutun? :rolleyes: Ich weiß ja nicht, zu welcher Fraktion Du gehörst, Rostock, Freiburg, Hannover, keine Ahnung, aber wie gesagt, die Leistung der Bremer war im Rückspiel schlecht, in der Tat, aber Lyon wird den ein oder anderen noch raus kicken. Im Finale sehe ich aber Milan, Juve oder Chelsea, also nicht Lyon, wie Du denkst! ;)

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Juve macht es, am liebsten in einem Finale gegen Milan

Du stehst wohl auf 0:0's oder?? ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Cocho - warum schreibt ihr eigentlich dauernd 10:3?

Ich bin halt großzügig :D

BTT:

Mein Favorit ist der AC. Inter ist nicht konstakt genug um den Titel zu holen. Adriano ist zwar ein Top-Stürmer aber die Leistung von Inter sollte man gegen diesen FC Porto nicht überbewerten.

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Was hat das eine mit dem anderen zutun? :rolleyes: Ich weiß ja nicht, zu welcher Fraktion Du gehörst, Rostock, Freiburg, Hannover, keine Ahnung, aber wie gesagt, die Leistung der Bremer war im Rückspiel schlecht, in der Tat, aber Lyon wird den ein oder anderen noch raus kicken. Im Finale sehe ich aber Milan, Juve oder Chelsea, also nicht Lyon, wie Du denkst! ;)

Versuch es weiter südlich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!