Champions League 2004/2005

• @ me too.

Tue ich ja nicht, können nur manche mit meiner Ansicht nicht leben.

Wünsche mir ja auch, das die Bayern in der CL eine drauf bekommen ;) Kann auch im Finale sein, wie ManU es bereits schon mal vorgemacht hat. :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Wünsche mir ja auch, das die Bayern in der CL eine drauf bekommen ;) Kann auch im Finale sein, wie ManU es bereits schon mal vorgemacht hat. :D

Das wiederum hat me too. auch nicht gemeint. :rolleyes:

Zitat

Genau, die ist einfach zu subversiv für uns.

• Zitat

Ich quote das hier mal, damit ich es leichter wiederfinde, wenn Du mal wieder behauptest das Du ja nie andere provozierst..... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ich quote das hier mal, damit ich es leichter wiederfinde, wenn Du mal wieder behauptest das Du ja nie andere provozierst..... :rolleyes:

Klar provoziere ich, wie andere auch! ;)

• Ich wollte nur nochmal festhalten, daß das 3:0 von Lyon gegen Bayern nicht mehr zählt. Das ist 4 Jahre her, in diesen 4 Jahren hat sich viel getan - bei allen Mannschaften. Vor 4 Jahren war IMHO Oli Bierhoff noch bei Milan, jetzt ist neben Shevchenko (wie schreibt sich der eigentlich tatsächlich richtig? Ich lese überall unterschiedliche Schreibweisen, egal, ob DSF, Eurosport, Kicker, Sport Bild oder hier bei uns, gibts bei TT Ukrainer, die das aufklären könnten?) Inzaghi, Crespo und Kaka dahinter...

Damit will ich nur nochmal festhalten, daß Ergebnisse, die so lange zurück liegen keinen echten Vergleich liefern. Es gibt ja schon riesige Unterschiede bei Hin- und Rückspiel (ich erinnere nur mal an den KSC gegen Valencia).
    Was zählt ist die aktuelle Leistung. Und diese sieht natürlich jeder anders. Auch wenn hier einige sind, die Milan und Juve für die Topmannschaften halten, sind dies nur subjektive Meinungen.
    Deswegen kein Grund zum Streit oder irgendwelchen Anfeindungen. Hier diskutieren Fußballfans, keiner von uns steht in irgendeiner Abhängigkeit zu den Vereinen (außer jemand wettet auf CL-Spiele). Aber selbst da kann man noch in einem normalen und vor allem freundlichen Rahmen diskutieren.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Deswegen kein Grund zum Streit oder irgendwelchen Anfeindungen. Hier diskutieren Fußballfans, keiner von uns steht in irgendeiner Abhängigkeit zu den Vereinen (außer jemand wettet auf CL-Spiele). Aber selbst da kann man noch in einem normalen und vor allem freundlichen Rahmen diskutieren.

Danke

Gerade in diesem Thread, wo wir uns auf internationaler Ebene befinden muss es nicht sein. Wenn Bayern rausgeflogen wäre würde ich ja auch sogar den Schalkern [small]nix für Ungut, Jochen [/small] :D die Daumen drücken!

Schließlich geht es um die Stellung des deutschen Fußballs im internationalen Fußballgeschäft (-geschehen)!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

@ me too.

Und was hat Bremen davon? Das 10:3 bleibt in der Geschichte verankert ... Denk mal drüber nach ...

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Und was hat Bremen davon? Das 10:3 bleibt in der Geschichte verankert ... Denk mal drüber nach ...

Ja und, damit muss jeder leben, wie die Bayern mit dem 1:3 letzte Saison gegen Bremen! Es ist alles festgehalten, in Statistiken, in Wettbüchern, in Chroniken, ist halt so und es gab schon genug Mannschaften, die sich in der CL zum Affen gemacht haben... whatever!

• Schön. Und nun? Jetzt gehst du mal kurz an die Sonne und liest dir danach den ganzen Mumpitz hier nochmal durch und du wirst bemerken, daß wir so schlau wie zuvor sind, weil keiner seine Meinung geändert hat, sondern du einfach wieder mal irgendetwas gewittert haben willst und dann die Angriffspunkte suchst, wo sie dir gerade passen und so schlängelst du dich dann durch die Diskussion.

:)

• Das ist der alte Gedanke irgendeiner Rache. Über Sinn oder Sinnlosigkeit von Rachegedanken streitet sich die Menschheit seit tausenden von Jahren...

Ich muß zugeben, es gab auch bei mir mal eine Zeit, in der den BVB geradzu gehasst habe. Und Ihnen auch im CL-Finale eine Niederlage gewünscht hab. Mittlerweile sehe ich das aber entspannter. Ich bin immer für die Bayern, wenn sie ausscheiden, dann drücke ich der anderen deutschen Mannschaft die Daumen, denn es geht - wie ja hier schon gepostet wurde - um den deutschen Fußball. Jede deutsche Mannschaft, die in der CL weiter kommt, hilft dem deutschen Fußball und somit allen anderen deutschen Mannschaften.
    Das heißt, wenn Bayern die CL gewinnt, hilft das auch Bremen!
    Das sollten sich alle engstirnigen Fußballfans (egal welcher Mannschaft) immer vor Augen halten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!