Champions League 2004/2005

• Wirklich super Spiel von Werder. Das muss ich ja selbst als Bayer sagen :D
    Auch in der Höhe war´s absolut in Ordnung!

Hat zufällig jemand gesehen was Adriano noch im Spiel gegen Valencia in der 90. Minute abgezogen hat...?!
    Das war ja echt unterste Schublade :flop:

MfG Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Hat zufällig jemand gesehen was Adriano noch im Spiel gegen Valencia in der 90. Minute abgezogen hat...?!
    Das war ja echt unterste Schublade :flop:

Ja, ... das war wirklich nicht schön!
    Man muss bedenken, dass ihm vorher auch ins Gesicht geschlagen wurde, ... aber ein Profi darf sich nicht so verhalten, wie er es getan hat.
    Ich denke mal, dass das mindestens 2 - 3 Spiele Sperre gibt.
    Das würde bedeuten, dass er auch gegen Bremen fehlt - das dürfte sogar schon feststehen, da es ja das nächste Spiel ist.

Ich finds im Übrigen immer total traurig, dass bei Spielen wie Inter - Valencia oder auch Juve - Bayern usw. kaum Zuschauer im Stadion sind.
    Das sieht irgendwie trostlos aus ... da war ich froh, dass es in Bremen ausverkauft war, da ist zum Glück die Fussballbegeisterung da.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich finds im Übrigen immer total traurig, dass bei Spielen wie Inter - Valencia oder auch Juve - Bayern usw. kaum Zuschauer im Stadion sind.
    Das sieht irgendwie trostlos aus ...

In diesem Zusammenhang viell. ganz interessant: Juve bekommt zu Hause fast nie das Stadion voll, selbst in der Meisterschaft haben sie einen Schnitt von rd. 20.000 Zuschauern, obwohl der Verein die meisten Fans in ganz Italien hat.
    Irgendwie wohnen ihre ganzen Fans aber eher in Süditalien. Juve hat sogar mal "Heimspiele" im Süden ausgetragen, um die Hütte voll zu bekommen...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich denke mal, dass das mindestens 2 - 3 Spiele Sperre gibt.
    Das würde bedeuten, dass er auch gegen Bremen fehlt - das dürfte sogar schon feststehen, da es ja das nächste Spiel ist.

Chris

Ich denke mal, dass er selbst noch im 1/8 Finale fehlen wird.
    Für so ´ne Aktion ist IMHO eine Sperre von 3 Spielen das Minimum...

Es ist in der Tat komisch, dass die Spiele so schlecht besucht sind.
    Gerade in Italien, wo der Fußball Volkssport Nr. 1 ist, könnte man eigentlich gerade in internationalen Wettbewerben jedesmal ausverkaufte Stadien erwarten.

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

• Dicker Patzer von Kahn Sekunden vor Schluss

Das war wohl nicht gerade wieder ein Glanzleistung von KAhn ;)

13 Sek vor Spielende lies er einen Schuss von Zlatan Ibrahimovic abprallen, Alessandro Del Piero staubte ab. :rolleyes:

Damit darf Bayern weiter zittern für das Achtelfinale.

Tabelle :

Bayern München - Juventus Turin 0:1 (0:0)
    Maccabi Tel Aviv - Ajax Amsterdam 2:1 (0:0)

1. Juventus Turin 4 4 0 0 +4 4 : 0 12
    2. Bayern München 4 2 0 2 +3 5 : 2 6
    3. Ajax Amsterdam 4 1 0 3 -3 4 : 7 3
    4. Maccabi Tel Aviv 4 1 0 3 -4 2 : 6 3

Leverkusen holte sich dagegen im Geisterspiel gegen den AS Rom einen wichtigen Punkt :)

Tabelle :

Dynamo Kiew - Real Madrid 2:2 (2:2)
    AS Rom - Bayer Leverkusen 1:1 (0:0)

1. Dynamo Kiew 4 2 1 1 +4 9 : 5 7
    2. Bayer Leverkusen 4 2 1 1 +3 9 : 6 7
    3. Real Madrid 4 2 1 1 0 7 : 7 7
    4. AS Rom 4 0 1 3 -7 4 : 11 1

Ninja6

• Nunja, zittern ist relativ: ein Sieg gegen Tel Aviv zu Hause und das Achtelfinale ist klar. Wer das nicht schafft hat dort auch nix verloren. ;)

Aber in der Leverkusener Gruppe ist es ja wirklich spannend. Ich hoffe doch sehr, daß der jetzige Tabellenstand (okay, 1. und 2. könnten noch tauschen) auch der nach dem letzten Spieltag ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Nunja, zittern ist relativ: ein Sieg gegen Tel Aviv zu Hause und das Achtelfinale ist klar. Wer das nicht schafft hat dort auch nix verloren. ;)

Außer Juve verliert gg. Ajax und Bayern verliert in Amsterdam > 0:4.... ;)

Zu Kahn: Er sollte sich viell. wirklich mal Gedanken machen, ob sein Anspruch und seine Wirklichkeit noch deckungsgleich sind... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Dicker Patzer von Kahn Sekunden vor Schluss

War ein Fehler von Kahn. Die Bayern haben wieder "einen" großen Fehler gemacht. SIE HABEN DAS TOR NICHT GETROFFEN :mad:

Es hätte bei Bayern auch noch den Ausgleich geben können, als Makaay 2 Sec. vor Schluss den Ball ca. 3mm am Tor vorbei gelupft hat.
    Das Glück hat halt mal wieder gefehlt...leider!!!

Die Bayern waren in der ersten Halbzeit überlegen, in der zweiten Halbzeit erschien es mir, als ob sie sich mit dem Unentschieden begnügen würden (wie auch im Hinspiel). Und es war dann auch wie im Hinspiel. Spätes 0:1 :mad:

Wollen wir aber Leverkusen mal nicht hochloben. Wer gegen so ein schlecht spielendes Team wie den AS Rom 1:0 führt und diese Führung dann noch in der 93. Minute aus der Hand gibt, der ist ja wirklich selber schuld.
    Und Bayer hat m. E. an diesem Abend nicht überzeugt. Die hätten viel mehr machen müssen, dann hätten sie das Spiel locker 0:3 gewinnen können.

MfG Patrick

P. S. Schönes Spiel von Kiew und von Lyon! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Zu Kahn: Er sollte sich viell. wirklich mal Gedanken machen, ob sein Anspruch und seine Wirklichkeit noch deckungsgleich sind... :rolleyes:

Vielleicht sollte er genau das nicht machen, denn dann kommen ständig diese Dinger dabei raus :rolleyes:

• Re: Re: Dicker Patzer von Kahn Sekunden vor Schluss

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    War ein Fehler von Kahn. Die Bayern haben wieder "einen" großen Fehler gemacht. SIE HABEN DAS TOR NICHT GETROFFEN :mad:

Alles korrekt, aber zu seinen Glanzzeiten hätte Kahn auch mal ein 0:0 "festgehalten". IMHO ist er von seiner Bestform (2001) meilenweit entfernt. Seit dem WM-Finale 2002 geht es nur bergab für ihn. Er ist immer noch ein überdurchschnittlicher Torhüter, aber nicht mehr Weltklasse. Wie Weltklasse aussieht hat gestern Buffon von Juve gezeigt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!