Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von bsonders3st
    Bayern-Schalke 0:1
    Juve-Bayern 1:0

...und die Tour der Demütigungen geht weiter! :top:

Ich finde es immer wieder idiotisch wie sich manche deutsche benehmen...

International sollte meiner Meinung nach JEDER Deutsche zu JEDEN deutschen Klub halten!
    Es ist, denke ich, in jedem sein Interesse wenn möglichst viel Punkte geholt werden damit Deutschland bald wieder mit 4 Teilnehmern in die Champions-League Saison geht, oder etwa nicht?

Aber gut, hast doch recht, da bestimmt nicht die ersten 10 in der Champions-League spielen werden hast du mit Dortmund so oder so schlechte Karten. ;)

BTW: Glückwunsch Bremen, auch wenn ich kein großer Fan davon bin! ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

International sollte meiner Meinung nach JEDER Deutsche zu JEDEN deutschen Klub halten!

Da hast Du grundsätzlich Recht. Nur ist das kein deutsches Phänomen: In Italien jubelt auch das ganze Land, wenn Juve verliert (außer natürlich den Juve Fans)...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hi,

Tolle Nachrichten! :)

Sat.1 überträgt am 02.11. das Werder- Spiel gegen Anderlecht!
    Ich weiß zwar nicht genau was ich davon halten soll ...

Ich freue mich natürlich tierisch dass es gezeigt wird, da ich leider keine Karten mehr bekommen habe. Aber lieber hätte ich ein Spiel gegen Mailand oder Valencia gesehen, ... naja mal sehen vielleicht kommt das ja auch noch! ;)

ciao
    Chris

• Zitat

Es ist, denke ich, in jedem sein Interesse wenn möglichst viel Punkte geholt werden damit Deutschland bald wieder mit 4 Teilnehmern in die Champions-League Saison geht, oder etwa nicht?

Nöööööö! Ich find´s immer wieder tierisch gut wenn die Bayern verlieren! Da gibt es noch zwei weitere Klubs: Einmal B(ankrott)vB Dortmund und die Kölner, wobei die wohl erst international spielen werden, wenn der Bayer mal Meister geworden ist. :D

Mir macht das nix mit den Punkten. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und wenn man in der Liga zuwenig Punkte holt, dann spielt man halt nur Uefa- oder UI-Cup. ist doch nicht schlimm, sind sicher auch lustige Gegner und damit verbundene Auswärtstouren bei :D. Ostrau war auch ne Reise wert... :D

-Andi-, der sich auf den Trip nach Madrid freut

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Nöööööö! Ich find´s immer wieder tierisch gut wenn die Bayern verlieren! Da gibt es noch zwei weitere Klubs: Einmal B(ankrott)vB Dortmund und die Kölner, wobei die wohl erst international spielen werden, wenn der Bayer mal Meister geworden ist. :D

Und gerade das bezeichne ich einfach als "lächerlich!"

Leverkusen hatte im Vorjahr tierisches Glück das sie noch auf Platz 3 kamen und somit Champions League Qualifikation spielen durften.

Jedoch sei doch mal ehrlich bzw. einfach ein ehrlicher "Fußballbeobachter" und verrat' mir: "Hätte Stuttgart es nicht auch verdient gehabt Champions League zu spielen?"

Das soll jedoch nicht heißen das es Leverkusen weniger verdient denn sie haben genauso tollen Fußball gezeigt.... ;)
    Jedoch Leverkusen konnte sich zu mitte der Saison von einer schlechten Phase wieder aufrappeln. Stuttgart hatte dazu bekanntlich keine Möglichkeit mehr....

Man kann es drehen und wenden wie man will - es hätten beide Teams verdient gehabt, und das muss sowohl jeder Bayer Fan, als auch jeder Stuttgart Fan zugeben!

MfG, TT-Leser, der aber natürlich von niemanden der beiden Fan ist und das ganze wahrscheinlich gerade deshalb um einiges neutraler beurteilt.... ;)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Und gerade das bezeichne ich einfach als "lächerlich!"

Leverkusen hatte im Vorjahr tierisches Glück das sie noch auf Platz 3 kamen und somit Champions League Qualifikation spielen durften.

Jedoch sei doch mal ehrlich bzw. einfach ein ehrlicher "Fußballbeobachter" und verrat' mir: "Hätte Stuttgart es nicht auch verdient gehabt Champions League zu spielen?"

Aber ist das nicht das schöne am Fussball? Man hat eine ganze Saison lang Zeit Punkte zu sammeln und am Ende wird abgerechnet. Mal hat man Pech, ein anderes Mal gewinnen eben die Anderen. Um Gerechtigkeit geht´s schon lange nicht mehr im Fussball :).

Und ich bin nicht der Typ, der sich Samstags, wenn entsprechende Mannschaft gegen uns spielt, ins Stadion stellt und die ganze Zeit pfeift um dann am darauffolgenden Mittwoch der Mannschaft doch wieder die Daumen zu drücken. Da bin ich viel zu konsequent für. Daher geht mir auch die Nationalmannschaft mehr oder minder am Allerwertesten vorbei: Da spielen Spieler, die spielen bei anderen Vereinen und die sind mir daher einfach egal.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Nun ja, ich denke, dass nach dem "Gesetz der Serie" auch mal die Bremer mit einem Live-Spiel an der Reihe sind, nachdem bereits einmal Leverkusen (gegen Real) und zweimal Bayern (gegen Ajax/Juve) übertragen wurde.

Das Geisterspiel der Leverkusener gegen AS Rom ist sicherlich zu unattraktiv für Sat1 und erneut die Bayern wäre ebenfalls nicht gut gewesen.

Welche Mannschaft(en) an den letzten beiden Spieltagen gezeigt wird/werden, ist dann bestimmt von deren Tabellensituation abhängig.

Gruss,Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• 3:1 für Bremen zur Pause ...

Tore durch Klasnic (2x), Klose und eins für die Belgier! ;)
    Das erste Tor fiel gleich nach 2min durch einen Distanzschuss, das Zweite war ein Kopfball nach einer Ecke. Dann der Anschluss nach einer Verlängerung eines Freistosses mit dem Kopf und das Dritte Tor für Bremen nach einer schönen Kombination über Klasnic, Micoud und Klose, der dann vollstreckt.

Bisher ein ganz schönes Spiel!

:)

Chris

• Was hat nur dazu geführt, daß Klose kapiert hat, daß man beim Fußball rennen und kämpfen muß? :D
    Der Typ geht ja ab, das ist grandios! :top:
    Klasnic hat mal wieder geniale Momente und Micoud spielt auch auf.
    Ein tolles Spiel, tolle Mannschaft, die sich voll einsetzt und bei der es z.Z. einfach funktioniert. So hat es Werder 100% verdient, ins Viertelfinale einzuziehen.
    Und das hätte ich vor der Vorrunde nicht gedacht. :)
    Aber noch ist es ja nicht so weit.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!