Das ist sehr sehr schade. Mal von der einen oder anderen Fehlentscheidung abgesehen, war/ist er ein richtig guter Schiri.
Vielen Dank an die "Fans", die so einen Schwachsinn machen :mad: :flop:
Champions League 2004/2005
-
-
-
Ja, hab es gestern auch im Fernsehen gesehen...Wegen solchen Pennern (sorry, aber mir fiel kein anderes Wort ein) wird der Fußball doch nur kaputt gemacht!
Anders Frisk ist in meinen Augen einer der besten Schiedsrichter der Welt gewesen und ist nun ein großer Verlust für die Fußballwelt!
Er war ja sogar ein Kandidat für das WM- Finale!
Daraus wird ja jetzt leider nichts... :flop:Danke an solche "Fans", die die (Fußball) Welt wirklich nicht braucht :mad: :flop:
-
Wie erwartet, ist auch Inter Mailand durch ein 3:1 gegen den Titelverteidiger FC Porto ins Viertelfinale eingezogen.
-
Keine große Überraschung in meinen Augen!
Inter hat beide Spiele klar dominiert und Porto konnte froh sein, dass es bei 3 Toren gestern geblieben ist !!!Aber jetzt können wir uns auf die Auslosung am Freitag freuen!!! :top:
Um wieviel Uhr soll es denn losgehen?!Gruß, Patrick
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Aber jetzt können wir uns auf die Auslosung am Freitag freuen!!! :top:
Um wieviel Uhr soll es denn losgehen?!
Ab 12, live auf Eurosport. :top: -
Bei der Auslosung ist ja alles möglich, also auch ein Derby Milan vs Inter, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Bei der Auslosung ist ja alles möglich, also auch ein Derby Milan vs Inter, oder?
Korrekt, es wird frei gelost! -
Dann bin ich echt mal gespannt, ob meine Bayern ein (vermeintlich) einfaches Los trifft und sie müssen gegen Eindhoven oder Lyon ran oder ob sie so ne harte Nuß wie Juve oder Milan bekommen. Ich fang schonmal an mit Daumen drücken und beten

-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Dann bin ich echt mal gespannt, ob meine Bayern ein (vermeintlich) einfaches Los trifft und sie müssen gegen Eindhoven oder Lyon ran
Gerade vor Lyon habe ich ziemlich Respekt und das nicht erst seit dem peinlichen Auftritt des SVW.
Ich erinnere mal an 2001:
Lyon - FCB 3:0 :mad:
FCB - Lyon 1:0 ( aber was für ein K(r)ampf )Wenn man gerade in Lyon nicht hochkonzentriert zu Werke geht, hat man sich da schneller die Dinger eingefangen als man "Uwe-Seeler-Traditionsmannschaft"* sagen kann...

* Damaliges Zitat von Kaiser Franz zur Leistung des FCB in Lyon
-
Allerdings haben sich die Bayern personell verändert und Lyon ebenfalls. Und so wie Bremen in Lyon gespielt hat, hätte fast jede Mannschaft in der Höhe gegen Bremen gewinnen können. Von daher ist das 7:2 nicht aussagekräftig. Außerdem kommt Bayern mit Mannschaften, die so spielen wie Lyon eher zurecht, als solche Super-Defensiv-Mannschaften wie Juve.
Deswegen sprach ich von einem (vermeintlich) leichteren Los.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!