Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Allerdings haben sich die Bayern personell verändert und Lyon ebenfalls. Und so wie Bremen in Lyon gespielt hat, hätte fast jede Mannschaft in der Höhe gegen Bremen gewinnen können. Von daher ist das 7:2 nicht aussagekräftig. Außerdem kommt Bayern mit Mannschaften, die so spielen wie Lyon eher zurecht, als solche Super-Defensiv-Mannschaften wie Juve.
    Deswegen sprach ich von einem (vermeintlich) leichteren Los.

Die Bayern haben schon mal 0:3 verloren, und nun sagst Du, das sich beide Mannschaften verändert haben, Lyon ist nicht schwächer geworden, sondern hat mit Govou, Frau, Juninho, Wiltord etc eine bärenstarke Truppe, ich denke nicht, das diese leichter zuspielen wären! Auch wenn Bremen das Rückspiel nicht mehr ganz ernst genommen hat, so spielen die einen klasse Fussball und soe werden noch sehr weit kommen in der CL!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Klar ist Lyon eine wirklich starke Truppe, aber (auch wenn man das als Bremer gerne für eine Entschuldigung heranziehen würde) eine Übermannschaft sind sie nicht und eine Mannschaft, die kompakter steht als Bremen, sich nicht so auskontern lässt und gleichzeitig die eigenen Chancen nutzt, wird auch Lyon besiegen können. :)

• Natürlich haben die Bayern schonmal 3:0 verloren. Die Bayern haben aber auch schon 4:2 gegen Real gewonnen. Das heißt aber noch lange nicht, daß sie jedesmal gegen Real gewinnen...

Ich schätze Bayern aktuell so ein, daß sie gegen Lyon und Eindhoven die größten Chancen haben weiterzukommen. Bei den anderen Gegnern ist es IMHO schwieriger. Natürlich können sie auch gegen Lyon verlieren. Es ist immerhin das Viertelfinale der CL. Auch wenn die Bremer ein leichter Gegner im Achtelfinale waren, ist Lyon trotzdem unter den besten 8 Europas.
    Ich habe nie gesagt, daß Lyon kurz mal weggeputzt wird, also schmeiß mal nicht so mit Ausrufezeichen um Dich, ich denke Du wurdest schon hinreichend verwarnt... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Klar ist Lyon eine wirklich starke Truppe, aber (auch wenn man das als Bremer gerne für eine Entschuldigung heranziehen würde) eine Übermannschaft sind sie nicht und eine Mannschaft, die kompakter steht als Bremen, sich nicht so auskontern lässt und gleichzeitig die eigenen Chancen nutzt, wird auch Lyon besiegen können. :)

Fang doch nicht immer wieder damit an... ich kann es echt nicht mehr hören!

Lyon ist sehr stark, das muss man nicht schön reden als Bremer! Wer jetzt noch drin ist in der CL, der kann nicht schwach sein und ich bin mir sicher, das Lyon auch gegen eine Mannschaft wie Inter, Bayern oder Liverpool weiter kommen kann.

@ Boogieman

Schau mal >> ! << ein Ausrufezeichen! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Fang doch nicht immer wieder damit an... ich kann es echt nicht mehr hören!

:confused: Womit?

Zitat

Lyon ist sehr stark, das muss man nicht schön reden als Bremer!

Ja, aber auch wieder nicht so stark, wie es ein 10:3 gegen den deutschen Meister auf den ersten Blick erscheinen lässt, das will ich damit sagen. Du brauchst mir da auch gar nicht widersprechen, immerhin hast doch du die ganze Zeit gejammert, daß Bremen eigentlich besser gewesen sei.

Diese 10 Ohrfeigen klingen uns deutschen Fußballfans jetzt natürlich noch in den Ohren, aber Lyon ist definitiv keine Mannschaft, vor der Milan, Chelsea, Bayern und Co. jetzt den Schwanz einziehen müssen.

• Zitat

...aber Lyon ist definitiv keine Mannschaft, vor der Milan, Chelsea, Bayern und Co. jetzt den Schwanz einziehen müssen.

Ich denke schon, das man gegen Lyon höllisch aufpassen muss, Bayern hat es mit dem 0:3 vorgemacht, Werder dachte auch, das man zuhause einen Sieg holt und rumms, plötzlich 0:3! Möchte damit nur sagen, das es gegen den französischen Meister kein Kaffeefährtchen ist, auch für Bayern nicht!

Ich sagte nicht, das Bremen die ganze Zeit besser war, das Hinspiel hatte meiner Meinung nach den falschen Sieger, aber so ist das nun mal, man macht das Spiel, aber Lyon schafft es, gleich 3 Eier ins Nest zulegen!

• Herrgottnochmal, daß die gut sind beten wir doch jetzt die letzten zehn Seiten schon runter und ich verweise dich auf mein Posting vor dem Hinspiel, wo ich das bereits sagte. Dennoch ist Lyon eben keine Übermannschaft, vor der man sich jetzt in Grund und Boden fürchten müsste.

Die anderen Teams sind ja auch nicht bescheuert und werden sich sicher angeschaut haben, wie man gegen Lyon nicht spielt und Bayern hat nicht nur die 0:3-Klatsche bekommen sondern zwei Spielzeiten danach zuhause nochmal 1:2 gegen Lyon verloren (auch wenn man im Hinspiel nur sehr unglücklich 1:1 gespielt hat und hätte gewinnen müssen) --> Bayern wäre sicher mehr als gewarnt und da Bayern in der gesamten CL-Spielzeit bis jetzt weniger Tore bekommen hat als Bremen in den zwei Spielen, denke ich schon, daß das auch ein Indiz für eine höhere Kompaktheit ist und damit eine gute Grundlage, solchen Konterfußballern das Leben schwer zu machen, ebenso wie das Juve oder auch Milan gelingen könnte.

• Red' ich spanisch? Lies einfach nochmal kurz nach, ich habe zu keinem Zeitpunkt dieses Threads Lyon als schwache Mannschaft bezeichnet oder gesehen.

• Zitat

Lies einfach nochmal kurz nach, ich habe zu keinem Zeitpunkt dieses Threads Lyon als schwache Mannschaft bezeichnet oder gesehen.

Habe ich auch nicht gesagt, nur hatte das Gefühl, das die Bayern-Fans wieder in ihrer bekannt arroganten Phase sind, wo diese mal wieder vor nix Angst haben! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!