Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    ich denke das war´s langsam;(
    Chelsea ist beide Spiele zusammengenommen ganz simpel eine Klasse besser!

ups, sollte ich zu früh aufgegeben haben???:)

Sie haben das nächste Tor geschenkt bekommen, nun ist es noch ein bisschen spannend! ;)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Sie haben das nächste Tor geschenkt bekommen ...

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie scheißegal mir das ist! ;)

Das 2:1 durch die beiden Chancen direkt im Anschluß, das wäre es gewesen, aber so wirds wohl nicht mehr reichen.

1:2, das wars dann. Schade, war ein gutes Spiel heute. Und Kovac ist auf diesem Niveau wohl doch nicht so gut, wie ich ihn in dem BuLi-Thread gesehen habe. ;)

• Wenn man noch ein Argument braucht, Kovacz gehen zu lassen, voila! Unglaublich wie schwach der in beiden Spielen war!

• Wieder Drogba! :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Oh, oh Kovac.........1:2

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Wenn man noch ein Argument braucht, Kovacz gehen zu lassen, voila! Unglaublich wie schwach der in beiden Spielen war!

Das stimmt leider, was der in beiden Spielen gegen den Drogba zusammengenudelt hat, passt wirklich auf keine Kuhhaut.

Okay, Kopfbälle zu verlieren gegen einen solchen Klassestürmer, aber dann auch noch diese vielen Stellungsfehler. :eek: :flop:

Schade, so versaut er auch noch das Anstands-Ergebnis, denn gespielt haben sie ja gut. Und den Unterschied von 500 Millionen Transferausgaben habe ich heute nicht gesehen.

• Was man sagen muß: chelsea spielt wie Bayern! Sie stehen gut, warten und wenn sie ihre Chance haben nutzen sie sie. Ich verstehe jetzt endlich, warum nicht Bayern Fans sich über deren Spielweise ärgern:)

• Zitat

Wenn man noch ein Argument braucht, Kovacz gehen zu lassen, voila! Unglaublich wie schwach der in beiden Spielen war!

Tja,

wenn wir schon bei den Vorwürfen sind: Wie dumm muss man sein einen Roy Makaay auszuwechseln, wenn noch 2 Tore notwendig sind? :rolleyes:

Zur Verteidigung: Lucio hat den Ball abgewehrt und somit das erste Tor "verschuldet" (ja ich weiß, es geht schnell...) und nicht Kovac. Wenn Bayern so dumm sind und einen Kovac gegen einen Huth tauschen, der sich, wie es der Kaiser so schön vormulierte, wie ein Kartoffelsack bewegt, dann machen sie eindeutig einen Schritt zurück...

BTW: Bayern lebt nun einfach in der Realität und das sollten auch alle Fans endlich tun. Der schnelle Fußball wird in Zukunft bestimmt triumphieren und der einzige Spieler bei FCB der wirklich ein solches Format aufweist, ist Ze Roberto. Chelsea hat heute IMHO nichtmal den 2.Gang eingelegt und auf Nummer sicher gespielt, auch wenn das schön in die Hose gehen hätte können.

EDIT: Vergesst meine Aussage zu Kovac :rolleyes: .... 1:2

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!