Hallo,
hast nicht angerufen? Die Einschreiben kannst ja online verfolgen...
Kannst dir ja die Nummer geben lassen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hast nicht angerufen? Die Einschreiben kannst ja online verfolgen...
Kannst dir ja die Nummer geben lassen...
Per e-mail hab ich ja Kontakt mit denen, aber eine Nummer hab ich noch nicht bekommen...
Hat jemand schonmal was davon gehört, dass Einschreiben deutlich länger brauchen als normale Päckchen? Hat mir gestern n Kumpel erzählt.
MfG
Upprcalypse, der sich langsam Sorgen um sein Handy macht...
Einschreiben ist normal gleich schnell oder schneller als ein Päckchen...
Langsamer auf KEINEN Fall!!! Wenn dann schneller...
Drum sollte man vor dem Umbau immer die Addy anschauen... Falls etwas ist, kann man da anrufen...
Nicht immer nur auf den Preis schauen
Service kostet...
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Nicht immer nur auf den Preis schauenService kostet...
*grmdbl* Mir is schon klar, dass mir bei dir sowas nicht passiert.....
Aber das ersetzt mir mein 6210 nun auch nicht!
Aber ich hatte bei Roman schonmal das gleiche Prob, dass ich ein Ersatzteil schon längst bezahlt hatte und es erst 2 Wochen später ankam...
Upprcalypse
Hatte am Freitag 2 Handys bei der Post aufgegeben, beide(!) sind noch nicht angekommen, werde mich bei der Post erkundigen.
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
Hatte am Freitag 2 Handys bei der Post aufgegeben, beide(!) sind noch nicht angekommen, werde mich bei der Post erkundigen.
ich glaube, wie man oben sieht, dass du ein bissel mehr Kundenservice bieten solltest...
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
z.b. dass du den Kunden automatisch die ID von ihrem Paket gibst...
OK, Beschwerde zurückgezogen, der Postbote hat vorhin geliefert ![]()
Über die Qualität kann man auch wirklich nicht meckern!
Gruß
Upprcalypse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!