Was ist bei blaue-led.de los?

  • Hallo,


    hast nicht angerufen? Die Einschreiben kannst ja online verfolgen...


    Kannst dir ja die Nummer geben lassen...

  • Per e-mail hab ich ja Kontakt mit denen, aber eine Nummer hab ich noch nicht bekommen...


    Hat jemand schonmal was davon gehört, dass Einschreiben deutlich länger brauchen als normale Päckchen? Hat mir gestern n Kumpel erzählt.


    MfG
    Upprcalypse, der sich langsam Sorgen um sein Handy macht...

    KN-Bug? -> PN :)

  • Einschreiben ist normal gleich schnell oder schneller als ein Päckchen...


    Langsamer auf KEINEN Fall!!! Wenn dann schneller...


    Drum sollte man vor dem Umbau immer die Addy anschauen... Falls etwas ist, kann man da anrufen...


    Nicht immer nur auf den Preis schauen ;) Service kostet...

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro
    Nicht immer nur auf den Preis schauen ;) Service kostet...


    *grmdbl* Mir is schon klar, dass mir bei dir sowas nicht passiert.....


    Aber das ersetzt mir mein 6210 nun auch nicht!


    Aber ich hatte bei Roman schonmal das gleiche Prob, dass ich ein Ersatzteil schon längst bezahlt hatte und es erst 2 Wochen später ankam...



    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

  • Zitat

    Original geschrieben von led-store@com
    Hatte am Freitag 2 Handys bei der Post aufgegeben, beide(!) sind noch nicht angekommen, werde mich bei der Post erkundigen.


    ich glaube, wie man oben sieht, dass du ein bissel mehr Kundenservice bieten solltest...

  • OK, Beschwerde zurückgezogen, der Postbote hat vorhin geliefert ;)


    Über die Qualität kann man auch wirklich nicht meckern!


    Gruß
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!