Was ist bei blaue-led.de los?

• Hi,

vielleicht weiss ja jemand von Euch, was bei denen los ist.
    Ich habe letzte Woche Dienstag mein T68 zu blaue-led geschickt, um es umlöten zu lassen. Normalerweise müsste es seit Donnertstag wieder da sein. Ist es aber nicht. Es wird weder auf Anrufe reagiert (einmal habe ich jemanden unter der Nummer erreicht, die auf deren Homepage steht, erreicht, der hat gesagt, es wäre wieder unterwegs zu mir), seitdem erhalte ich keine Rückmeldung mehr. Weder erreiche ich jemanden per Telefon, noch antwortet jemand auf meine Mails oder PN hier bei TT. Ich würde aber gerne wissen, wo mein Handy abgeblieben ist. Schliesslich habe ich dafür gezahlt, dass die Sendung per Express an mich zurückgeschickt wird. Da kann man ja wohl erwarten, dass die bei der Post nachfragen, wo die Sendung abgeblieben ist.
    Das ist nicht der Service, den ich mir bei denen erhofft habe. :(

Hat jemand von Euch einen direkten Draht zu denen, der mal nachfragen kann, was da los ist?

CU, Cheesy (der sich Sorgen um sein Handy macht)

• Re: Was ist bei blaue-led.de los?

Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Schliesslich habe ich dafür gezahlt, dass die Sendung per Express an mich zurückgeschickt wird. Da kann man ja wohl erwarten, dass die bei der Post nachfragen, wo die Sendung abgeblieben ist.
    (der sich Sorgen um sein Handy macht)

Naja, zumindest sollten Sie dir die Sendungs-ID geben, das würde schon reichen...

Hast unter der Nummer angerufen?

Webmasters Handy Nummer:

Edit:
    Sorry, aber das Veröffentlichen von Handynummern ohne Wissen und Einverständnis des Inhabers ist nicht OK.
    CM

Schick mir mal eine PN...

edit: hab mal bei denic geschaut, auf was die Page läuft...

Aaalso, läuft auf einen Dieter Finger = SAWD GmbH...

Telebuch geschaut, muss der sein, da die Faxnummer im Eintrag die gleiche wie auf der blaue-LED-HP ist...

SAWD:
    SAWD GmbH (0 56 73) 92 54 40
    Sportanlagen-Wartungsdienst
    Ziegelhütte 5
    34376 Immenhausen
    Fax (0 56 73) 92 54 41

D.H. meiner Ansicht nach, dss es wie viele nur eine 1-Mann-Firma ist, und er das nebenbei macht (evtl. hat der das halt einfach nicht mehr geschafft, bzw. hatte keine Zeit) ... Sieht auf jeden Fall so aus! Probiers evtl. mit der Telefonnummer oben....

Ich hoffe, dass ich dir damit wenigstens ein bisschen helfen konnte...

Gruß
    Thomas

P.S.: ich denke, dass die Offenlegung der Daten OK ist, da diese ja ganz normal im Internet legal zu finden sind...

• Die Firma gibt es. Ich glaube auch, dass die seriös sind, da sie schon zu hk-Zeiten bekannt waren. Nur finde ich das Verhalten von denen im Moment nicht überzeugend. Ich habe auf dem Handy angerufen. Dort habe ich ja auch einmal jemanden erreichen können. Nur wird leider vieles auf deren Homepage versprochen (z.B. Bestätigung des Auftrages, sofortige Kontakaufnahme beim Eintreffen des Handys usw.). Bisher wurde allerdings keins dieser Versprechen gehalten. Und das ist absolut :flop: .

CU, Cheesy

• ich habe ja nicht geschrieben, dass es die Firma nicht gibt, sondern dass es eher so aussieht, als ob das LED-Geschäft so nebenbei noch mitgeführt wird, als Nebenverdienst...

Ist aber schon schwach, das stimmt, da "sehr sehr viel" versprochen wird...

Naja, aber dir viel Glück... Kannst ja mal bei der Festnetznummer anrufen, morgen! Vielleicht gehts da besser!

• War mir klar, dass Du das meinst. Ich hatte halt die Hoffnung, dass jemand die Jungs persönlich kennt und mal bei denen nachfragen kann, was los ist.
    Vielen Dank aber trotzdem für die Mühe. Die Festnetznummer ist ein guter Tip. Werde es mal versuchen. Vielleicht sind die da etwas auskunftsfreudiger.

CU, Cheesy

• Ich habe leider die gleichen Erfahrungen machen müssen.

Telefon zum Umbauen hingeschickt und dann nix gehört. Habe dann auch die eplus-Nummer angerufen und vom Gesprächspartner (war wohl jener Dieter Finger) die D2-Nummer eines "Kollegen" bekommen, der mein Gerät zum umbauen hätte.

Dort angerufen meinte dieser, das Gerät müßte schon längst wieder zurück sein. Er würde sich aber nach Dienstschluß bei der Post erkundigen und dann zurückrufen.

Nachdem 2 Tage kein Anruf kam habe ich ihn wieder angerufen (daß das Gespräch erst bei unterdrückter Rufnummer angenommen wurde betrachte ich mal als Zufall). Nun versprach er, bei der Post den Namen desjenigen zu erfragen, der das Paket angeblich schon angenommen habe, und mich dann zurückzurufen.

Dieser Rückruf erfolgte ebenfalls nicht.

Zum Glück ist das Packet dann bei einem Nachbarn aufgetaucht.

Diese Informationspolitik und falsche Versprechungen finde ich :flop: Und das war nicht das erste Mal :(

Dabei dachte ich immer, blaue-led wären die Nr.1 hier im Forum.

Da habe ich mit maestro (wir sind ja hier im Werbeforum ;) ) deutlich bessere Erfahrungen gemacht.

• Wie gesagt, die Handynummerwürflerei schaut für mich so aus, als ob man das so nebenbei macht, wenn man grad Zeit hat... Sehr seriös klingt das nicht... Die waren auch schon mal besser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!