Johnny Ramone im Alter von 55 Jahren gestorben
Der Gitarrist von The Ramones ist tot
Sh*t, die hatten so guten Punk gemacht mit den einige hier aufgewachsen sind.
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Johnny Ramone im Alter von 55 Jahren gestorben
Der Gitarrist von The Ramones ist tot
Sh*t, die hatten so guten Punk gemacht mit den einige hier aufgewachsen sind.
Ninja6
Ich denke es ist weit mehr als ein Stück Musik-Geschichte gegangen, aber es ist so oder so schade sowas zu hören, denn die Ramones waren bedeutend und haben Menschen und die Musik ein Stück weit geprägt. Ich gebe mir übrigens gerade "Too tough to die", im Zsh. mit so einer Nachricht mutet der Albumtitel doch etwas anders an ...
Warum sterben die guten Musiker so früh?
Die Ramones haben echt gute Musik gemacht; Einfach sauberen, handgemachten Punk ![]()
Da fällt mir gerade auf, dass ich mal meine Ramones-Bestände auffüllen sollte...
Bess demnähx,
Carsten
Damit keiner auf dumme Ideen kommt: "I don't wanna be burried, on a pet cementery, coz i don't want to live my life again"
Alle guten Musiker verlassen uns, und die Musikläden werden voll von Novaspace-Platten sein ![]()
So wie es ausschaut ist er an Krebs gestorben. Schlimme Sache ![]()
Habe mir gestern erst wieder "Rock 'n Roll Highschool" angesehen.Und jetzt lese ich das hier
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!