7710 erstes proto pic geleakt, see inside

  • Siehste..
    genau darum sind Kamera-Handies bei vielen Firmen oder auf den jeweiligen Firmengeländen verboten :D :top:


    Allerdings gefällts mir immernoch nicht besonders. Kann aber auch an der Aufnahme liegen weil man fast nix erkennt.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Na toll, ein aufgelasender N-Gage QD...


    Aber bei dem Gerät geht es ja eher um die Technik als die Optik. Zusammen mit der Bluetooth-Tastatur könnte das gar nicht uninteressant werden.


    Mal abwarten...


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • bilde ich mir das nur ein oder deutet dieses scharnierartige ding rechts unten darauf hin dass man es irgendwie aufklappen kann? ich denke da an eine hiptop ähnliche konstruktion... das 7700 ist nicht umsonst eingestampft worden, vielleicht haben sie dem 7710 u.a. eine innentastatur spendiert um die übergangszeit zu überbrücken bis die breite masse bereit ist reine mediageräte zu akzeptieren

    I scrutinize therefore I am

  • Zitat

    Original geschrieben von Vampyre
    bilde ich mir das nur ein oder deutet dieses scharnierartige ding rechts unten darauf hin dass man es irgendwie aufklappen kann? ich denke da an eine hiptop ähnliche konstruktion... das 7700 ist nicht umsonst eingestampft worden, vielleicht haben sie dem 7710 u.a. eine innentastatur spendiert um die übergangszeit zu überbrücken bis die breite masse bereit ist reine mediageräte zu akzeptieren


    Ich glaube das sieht eher nach einen Staufach für den Stift aus?!


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • gibts davon auch noch ein besseres Bild, da kann man ja fast nichts erkennen. Ist schon bekannt wann das Teil kommen soll?

    Andy

  • Hoffe mal das Ding hat nun endlich einen Speicherkartenslot, denn sonst wäre die Spezifikation ,,Multimedia-Handy'' (wie es ja bereits beim Vorgänger war) einfach nur ein einziger Witz. .
    mfg

    Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.


    Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

  • Zitat

    Hoffe mal das Ding hat nun endlich einen Speicherkartenslot, denn sonst wäre die Spezifikation ,,Multimedia-Handy'' (wie es ja bereits beim Vorgänger war) einfach nur ein einziger Witz. .
    mfg

    :confused:


    Das Teil hatte doch einen MMC Slot? Verwechselst du da was?!

  • oh ja stimmt
    sorry da hatte ich wohl einen typischen :gpaul:
    mfg

    Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.


    Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

  • HAllo,

    Zitat

    Original geschrieben von andy25
    gibts davon auch noch ein besseres Bild, da kann man ja fast nichts erkennen. Ist schon bekannt wann das Teil kommen soll?

    Ein Termin so Mitte 2005 also, eher so April, Mai wäre gut möglich - Vorstellung im Winter 05 (Februar).
    Also noch kann man ja nicht viel erkennen, aber Nokia wird sicherlich aus den Fehlern vom 7700 gelernt haben.


    Gruß Benjamin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!