Moxmo insolvent

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Vele Leute haben Paybox als Online-Banking verstanden, d.h. sie haben per Weboberfläche Geld von ihrem Bankkonto an andere Bankkonten überwiesen, davon hatte Paybox außer der jährlichen Grundgebühr nix.

Aber genau DAS war doch das Differenzierungspotential - so eine bequeme Ueberweisung kriegt man ohne Paybox nicht hin, und dann noch mit SMS oder email fuer Sender und Empfaenger - bis heute unerreicht.

So etwas wird auch SimPay nicht bieten. Daraus haette man etwas machen koennen, ich nehme aber mal an, die Banken waren zu sehr auf dem Trip, eigene Systeme anzubieten.

Schade schade schade....

Frank.

• Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    heute geht immer noch nichts auf jeden fall bei mir
    mist .

MfG. Alexander

Du glaubst doch nicht, dass da jemals wieder was geht?

• Jo, bei mir kommt: "Beim Versuch moxmo zu kontaktieren wurde die Verbindung zurückgesetzt" mit Mozilla Firefox. Das wars wohl :-)

• Zitat

Original geschrieben von Waidlerbua
    Du glaubst doch nicht, dass da jemals wieder was geht?

Nicht wirklich nuja Moxmo ade

MfG. Alexander

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    habe ich als alter Paybox Kunde auch bekommen... wird Paybox doch vielleicht wieder aufleben???

Dafuer sieht es leider nicht gut aus. Die Umfrage ist Teil der Dissertation einer ehemaligen paybox-Mitarbeiterin.

Trotzdem - Mitmachen schadet nicht.

Frank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!