Hi
hat von euch jemand zufällig den Fernsehfilm "Hotte im Paradies" in der ARD am 16.9.04 augenommen?
Wurde auch auf Arte und 1Muxx in der Nacht vom 17.9.04 ausgestrahlt.
Danke im voraus
John
Hat jemand "Hotte im Paradies" auf ARD am 16.09.04 augenommen
-
-
-
Hotte
Ich habe Hotte aufgenommen.
Holla -
Ich habe den Film auch gesehen und fand ihn auch richtig gut. Vom Regisseur Dominik Graf habe ich bisher schon einige Filme gesehen - aber dieser hat so einige seiner alten Filme übertroffen. Fast würde ich behaupten es wäre sein bisher bester Film.
Im Jahre 2002 lief "Hotte" bei einem deutschen Filmfestival im Wettbewerb und fand grossen Anklang bei den Zuschauern.
Umso erstaunlicher finde ich, dass der Film keinen grossen Filmverleih gefunden hat.
Die DVD zu dem Film würde ich mir ganz sicher kaufen, mir hat er sehr gefallen.
:top: -
BTW: war das blonde Mädel die aus diesen Babystrich-Filmen?
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von toyboy
@ Thalabelnein, das gute
ist ne richtige, gute Schauspielerin.......;):D
Die gute Dame meinte ich nicht, mir ging es um das zweite Mädel welches Hotte zum "arbeiten" klar macht...
Dachte das wäre Anne-Sophie Briest von "Natalie- Endstation babystrich" - sah der irgendwie ähnlich :confused:
EDIT:
Die Dame heisst Isabell Gerschke - sehen sich im Film aber echt ähnlich... -
Gute Nachrichten für alle die den Film verpasst haben oder noch nicht kennen.
In der Reihe "3Sat Zuschauerpreis - der Fernsehfilm des Jahres" wird der Film "Hotte im Paradies" nochmals am 22.11.2004 um 22.25 Uhr in 3Sat wiederholt.
:top: :p
-
Zitat
In der Reihe "3Sat Zuschauerpreis - der Fernsehfilm des Jahres" wird der Film "Hotte im Paradies" nochmals am 22.11.2004 um 22.25 Uhr in 3Sat wiederholt.
Zur Erinnerung für die jenigen die den Film damals verpasst haben..........heute gucken,der Film war nicht schlecht.
MFG CHris
-
der film is genial. kann ihn jemand aufnehmen?
-
Hat jemande den Film aufgenommen? Vielleicht sogar auf DVD ? Das wäre klasse.
:top:

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!