2. ostdeutsches Telefontreff Treffen

  • Mist, na und das ist ein Grund aber kein Hindernis...wie alt ist sie?

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • @ Geribaldi ich werde mich mal weiter erkundigen!

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Mist, na und das ist ein Grund aber kein Hindernis...wie alt ist sie?


    *LOL* :p

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

  • Was ist mit den beiden Berlinern? Haben sich immer noch nicht gemeldet bis heute!!!

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • moin


    scheene fotos @ handykarl. Leider hatte ich meine DigiCam vergessen! :( :mad:

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Was ist mit den beiden Berlinern? Haben sich immer noch nicht gemeldet bis heute!!!


    Na es gibt halt auch Leute die Arbeiten, nicht so wie andere die dekorativ im Vodafone Shop von hübschen Blondinen träumen:D :D :D


    So, jetzt aber schnell offline gehen! :D :D


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------


  • LOL :D


    Der war gut. :)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Auch wenn es schon den neuen Thread für das 3.TTTT gibt, muß ich doch nochmal den alten hochhieven.
    Ich Schnarchtasse hatte mir vorgenommen zu fragen, wem denn das Trium Eclipse auf den Bildern gehört. :D (In diesem Fall ist die saisonale Kopfbedeckung des grünen Smileys wohl eine Schlafmütze. ;) )


    Außerdem ist es interessant festzustellen, daß Karl eine funktionierende Digicam mit Blitz hat. Soetwas wurde auf den Berliner Treffen zuletzt im Mai (!) gesichtet. :D
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Na Lanturlu,


    wenn du am 17. in Berlin auch mit so einer Mütze wie der vom Smiley kommst, dann mache ich doch glatt ein Foto von dir, mit der Digicam. Das Trium gehört soweit ich weis dem Tera9


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!