2. ostdeutsches Telefontreff Treffen

• Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    also ich bin eigentlich für Jena aber wenn ihr nur die 4 städte zur auswahl hab nehme ich zwickau!! aber wieso gerade die?! ich bin dafür, dass wir Jena noch mit in die liste aufnehmen!

Jena sollte auf jeden Fall aufgenommen werden, verglichen mit den anderen Städten ist es wirklich sehenswerter, und die Kneipe in der wir waren ist absolut top, das kann nicht nur Geribaldi bestätigen... ;)

seb99:

Jena-Berlin sind so ca. 250km Enfernung, mit dem Auto bist du so 2,5 Stunden unterwegs bei normaler Verkehrslage. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Jena ... mhh :( Also wenn schon da "oben" dann doch lieber in GERA!!!
    Das is am besten zu erreichen (nicht weit vom Hermsdorfer kreuz A4 - A9) und hat bestimmt auch n'paar schöne Ecken ;)

• Zitat

Original geschrieben von CrazyD
    Jena ... mhh :( Also wenn schon da "oben" dann doch lieber in GERA!!!
    Das is am besten zu erreichen (nicht weit vom Hermsdorfer kreuz A4 - A9) und hat bestimmt auch n'paar schöne Ecken ;)

vom hermsdorferkreuz aus ist jena oder gera genausoweit entfernt!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Hallo Leute

Na von den genannten Städten würde ich auch ehr zu Jena tendieren.

EDIT: Zitat von superreal im neuen Thread:

2tes Jenaer TTT
    Moin

Da man sich beim 2ten ostdeutschen Telefontreff Treffen nicht auf ein Veranstaltungsort einigen kann, schlage ich vor dass wir wieder in Jena eins machen. (in unserer Stammkneipe)

Was haltet Ihr davon?

MfG

Falk
    Nu aber mal ein paar Meinungen, damit das endlich geregelt ist!

Ich finde einen zweiten Thread nicht gut.....nur weil hier keine Einigung zustande kommt!

Also wer ist für Jena (aktualiesiert um 20.00 h 27.09.02):

handykarl,
    Mickey09,
    Stendate,
    Geribaldi
    crazyD
    marcel-kt (von crazyD transportiert)
    SuperReal
    Tera9

.....

Wer ist für eine andere Location:

Bitte posten oder mit per PN mitteilen, dann wird hier gelistet!

Ich ergänze hier mal in den nächsten Tagen, mal schauen was so zusammen kommt!

Aber wann den nun? Der 26.10 wäre für uns/mich okay!

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• also ich bin auch für jena! nur das datum gefällt mir nicht! mir wäre es den ersten november samstag (2.11) lieber!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Zitat

Original geschrieben von CrazyD
    Jena ... mhh :( Also wenn schon da "oben" dann doch lieber in GERA!!!

*LOL* Gera und "schöne Ecken", das schließt sich doch aus oder??? :confused: :cool: ;)

Zwickau, ist mir zu weit, Leipzig und Karl Marx Stadt sind zur not ok, am besten natülich Jene! ;)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Hey, so schlecht kann Gera ja nicht sein.. schließlich bin ich dort geboren ;)
    Mal im Ernst, Gera hat sich sehr zu seinem Positiven verändert!

Terminvorschlag: haupsache nicht Ende Oktober

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!