Mir wäre auch der 25./26. 10. am liebsten ![]()
2. ostdeutsches Telefontreff Treffen
-
-
-
schade ich kann zu allen daten nicht!

-
Wie sieht es nun aus? Mir wären alle Daten recht!
-
Mir wäre November lieber.
Oktober ist schon komplett ausgebucht.:( -
Hi,
der 25/26.10 ist ja schon nächste Woche, also, da wohl dann ehr doch nicht.
1/2 November kann ich nicht, hat sich jetzt rausgesellt. 9/10 November ist Treffen in Köln, wie wäre es mit einem der zwei Wochenenden danach?
Karl
-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
1/2 November kann ich nicht, hat sich jetzt rausgesellt. 9/10 November ist Treffen in Köln, wie wäre es mit einem der zwei Wochenenden danach?Bin ich dafür .:top:
Könnte an beiden Wochenenden. -
me too

(klassisches me too posting
) -
Also,jetzt will ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich war nämlich heut bei Geribaldi im Ladenund hab hiervon erfahren. Ist natürlich ne tolle Sache:top: .
Ich bin auch für Jena (würde mit Geribaldi "anreisen") ,das Datum ist mir ziemlich gleich, Hauptsache es ist ein Samstag,weil ich freitags auch mal spät vom "Schaffe" kommen kann. -
Ich schlage jetzt den 23. November vor!!!
Da haben wir noch über einen Monat Zeit und draußen ist es schön kalt so das wir in der Quergasse1 nicht mehr so schwitzen..hihi..
-
Re: Ich schlage jetzt den 23. November vor!!!
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Da haben wir noch über einen Monat Zeit und draußen ist es schön kalt so das wir in der Quergasse1 nicht mehr so schwitzen..hihi..OK, sagen wir 23. November in Jena in der Quergasse

Dabei wären:
Geribaldi
Schwabu
Mickey09
Stendate
Tera9
handykarl
Andreas
mAStAchiLLa
Michael Lindner?
SuperRealBTW: Deine Schweissausbrüche in der Quergasse sind IMO absolut temperaturunabhängig

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!