Termin ist OK.
P.S.
Hoffentlich muss ich dieses mal nicht wieder bis 5 auf meinen Zug warten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Termin ist OK.
P.S.
Hoffentlich muss ich dieses mal nicht wieder bis 5 auf meinen Zug warten
hallösche!
ich würd auch gern am besagten novemberwochenende erscheinen. ich war noch nie auf nem treffen und komme aus erfurt, von daher isss kein problem. ich hab schon mal zu hk zeiten versucht, n treffen in erfurt zu organisieren, das is aber flach gefallen, wegen mangelndem zuspruch. btw will ich euch kaputte endlich mal kennenlernen!!!
![]()
nehmt ihr mich in die liste auf?
Hm...,prinzipiell bin ich dabei ,aber ausgerechnet am 23.11. kann es sein,daß mein Bruder seinen Geburtstag feiert,und den kann ich nich enttäuschen
. Aber er hat bis jetzt noch nix verlauten lassen,wann er feiert,aber bis dahin weiß ich das schon noch. Ich geb euch natürlich sofort Bescheid,wenn ich es weiß,versprochen!;)
Wenns mit dem Gruppenleiterkurs den man mir aufgezwungen hat nicht überein fällt kann ich wohl kommen.
MfG, Michael.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Wenns mit dem Gruppenleiterkurs den man mir aufgezwungen hat nicht überein fällt kann ich wohl kommen.
MfG, Michael.
dann setz ich dich mal mit nem ? drauf ![]()
PS: Mach aber nicht unsere Handys kaputt, der Lötkolben bleibt zuhause
![]()
Ich hab n Gaslötkolben.... der geht zwar erst bei 600°C an, aber hat ne feine Spitze... und ein Alcatel hat die Umlöterei damit bestanden ![]()
MfG, Michael
Hoch damit ![]()
Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
moin!
falls nichts dazwischen kommt bin ich wieder mit dabei!
falk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!