2. ostdeutsches Telefontreff Treffen

• Termin ist OK.

P.S.
    Hoffentlich muss ich dieses mal nicht wieder bis 5 auf meinen Zug warten

Jedem seins .

• Mickey09,

23 November Quer ist gebongt, nimm Andreas und mich mit auf in deine Liste!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• hallösche!

ich würd auch gern am besagten novemberwochenende erscheinen. ich war noch nie auf nem treffen und komme aus erfurt, von daher isss kein problem. ich hab schon mal zu hk zeiten versucht, n treffen in erfurt zu organisieren, das is aber flach gefallen, wegen mangelndem zuspruch. btw will ich euch kaputte endlich mal kennenlernen!!!

:-)

nehmt ihr mich in die liste auf?

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

• Hm...,prinzipiell bin ich dabei ,aber ausgerechnet am 23.11. kann es sein,daß mein Bruder seinen Geburtstag feiert,und den kann ich nich enttäuschen:rolleyes: . Aber er hat bis jetzt noch nix verlauten lassen,wann er feiert,aber bis dahin weiß ich das schon noch. Ich geb euch natürlich sofort Bescheid,wenn ich es weiß,versprochen!;)

Ja...Ja,heißt:Leck mich am ...!

• Karl: ...done :)
    @ mAStAchiLLa: ...done... :)

schwabu: Wäre schön wenn das klappt, er kann ja etwas später feiern, überred ihn mal oder bring ihn mit :)

@ tera: Sonst machen wir halt wieder ne Bahnhofsession ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Wenns mit dem Gruppenleiterkurs den man mir aufgezwungen hat nicht überein fällt kann ich wohl kommen.

MfG, Michael.

dann setz ich dich mal mit nem ? drauf :)

PS: Mach aber nicht unsere Handys kaputt, der Lötkolben bleibt zuhause ;) :D

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich hab n Gaslötkolben.... der geht zwar erst bei 600°C an, aber hat ne feine Spitze... und ein Alcatel hat die Umlöterei damit bestanden :D

MfG, Michael

• moin!

falls nichts dazwischen kommt bin ich wieder mit dabei!

falk

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!