2. ostdeutsches Telefontreff Treffen

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperReal
    moin!


    falls nichts dazwischen kommt bin ich wieder mit dabei!


    falk


    Ich hab dich hier mal mit auf die Liste gesetzt, wäre schön wenns klappt bei dir. :)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • mal wieder nach oben schieb!!!

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • Das uns das hier mal nicht in Vergessenheit gerät!!!


    Also ich bin noch immer dabei! 100%

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • HI Leute,


    noch zwei Wochen, dann müsst Ihr wieder ran.....:-D


    Wir sind natürlich dabei.


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Tera9
    Bin dann auch da.


    Aber diesmal warte ich nicht am Bahnhof.:D


    Hast Du endlich Deine Fleppe?

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

  • @ terra9 kommste wohl mitn Auto her gedüst?


    @all Wann geht es los? Ich wäre für 19Uhr! Aber diesmal brauchen wir nen bissel mehr Platz!

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • Schwabu kommt auf jeden Fall auch mit und gibt "Pischbier" aus. Er hat ein neues Kind gekriegt:top:
    19.00 Uhr ist gut.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!