2. ostdeutsches Telefontreff Treffen

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    @Mickey-Was willst Du für das HK-Band?

Ich bring noch 2 Live Geräte mit zum rumspielen heute Abend!

Keine Ahnung, vielleicht ein Bier... :D

Das mit den Live Handys ist cool, freu mich schon auf heute abend. :) :top:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Dann überlegt Euch mal wem Ihr alles MMS-verschicken wollt. Das ist nämlich kostenfrei! @Mickey-das mit dem Bier ist gebongt, kann eh nicht soviel bin erkältet und hab jetzt noch nen Kater;-)!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• na leutz!

das scheint ja wieder nen lustiger abend heut zu werden! ich freu mich schon drauf! also denne bis nachher 20 uhr!!!

ciao

falk

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Da war aber jemand schnell, bin grad in meiner Stammkneipe eingetroffen und sitz hinten im Büro am Rechner und warte noch auf ein paar Kumpels.

War wieder ein sehr netter Abend meine Herren!!!!

@Schwabu-"Super24" ist geil:p

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi

@Schwabu-"Super24" ist geil:p

*Mega-LOL* :D:D:D

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Wenns mehr Bilder vom Treffen gibt bitte kurz PN schicken, damit ich die Bilder bei tt-treffen.tk auch verlinken kann! Danke.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Wo habt Ihr euch getroffen? Im Aquarium!?!

Ich möchte eigentlich an dieser Stell nochmal die Werbetrommel für unseren letzten Stammtisch des Jahres rühren. Hat jemand von euch Interesse. WE vom 13-15.12. Genaues Datum kann noch gewünscht werden.

Also, scheut euch nicht! :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!