Auch Skyliner gratuliert WilliW ![]()
Hast mir schon öfters mit sehr hilfreichen Antworten weitergeholfen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch Skyliner gratuliert WilliW ![]()
Hast mir schon öfters mit sehr hilfreichen Antworten weitergeholfen :top:
Moin Willi,
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu 3000 Qualitätspostings. :top: ![]()
Mickey09
Hallo Willi,
Auch ich schließe mich hier an. Gratulation zum neuen Titel und Danke für Deine ausführlichen Statements zu den Bluetooth Headsets.
Du hast mir schon das eine oder andere mal meine Kaufentscheidung erleichtert.
Gratulation zum echten

![]()
handymaniac 
Hi WilliW,
Dir kann man eigentlich im Bezug auf TT nichts vorwerfen:
Immer sinnvolle, lustige und informative Postings, ein tolles Auftreten und Freundlichkeit ... allerdings warst Du immernoch nicht (und ich versuche es jetzt seit 2 Jahren) auf einem TT- Treffen! ![]()
Ich würd mich freuen, wenn das irgendwann mal klappt! ![]()
Viele Grüße aus dem Norden in den Norden
Chris
Dem kann ich mich nur anschliessen, deine Postings sind es immer wert gelesen zu werden. Mach als Guru so weiter.
Dann noch viele Grüße aus dem Nordosten vom Süden in den wirklichen Norden. ![]()
Moin,
vielen Dank für die vielen netten Worte.
Solche Schmeicheleien lese ich doch immer gerne ![]()
Chris:
Wenn Eichel und Künanst, sowie Aldi, Lidl, Walmart und Co so weitermachen, werde ich in wenigen Jahren sehr viel Zeit haben........................:(
Dann klappts bestimmt auch mal mit einer Teilnahme an einem Treffen.
Solange die lieben Viecher aber 7/365 betüdelt werden wollen, sind längere Reisen nicht drin.
Wenn dann doch mal Zeit ist, ist zunächst die Familie dran.
Willi
Wuensch dir auch alles zu den 3000 dan bist du jezt ein richtiger Guru

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!