Glückwunsch zum Guru, WilliW!

• Auch Skyliner gratuliert WilliW :)

Hast mir schon öfters mit sehr hilfreichen Antworten weitergeholfen :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Moin Willi,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu 3000 Qualitätspostings. :top: :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo Willi,

Auch ich schließe mich hier an. Gratulation zum neuen Titel und Danke für Deine ausführlichen Statements zu den Bluetooth Headsets.

Du hast mir schon das eine oder andere mal meine Kaufentscheidung erleichtert.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hi WilliW,

Dir kann man eigentlich im Bezug auf TT nichts vorwerfen:
    Immer sinnvolle, lustige und informative Postings, ein tolles Auftreten und Freundlichkeit ... allerdings warst Du immernoch nicht (und ich versuche es jetzt seit 2 Jahren) auf einem TT- Treffen! ;)
    Ich würd mich freuen, wenn das irgendwann mal klappt! :)

Viele Grüße aus dem Norden in den Norden
    Chris

• Dem kann ich mich nur anschliessen, deine Postings sind es immer wert gelesen zu werden. Mach als Guru so weiter.

Dann noch viele Grüße aus dem Nordosten vom Süden in den wirklichen Norden. ;)

• Moin,

vielen Dank für die vielen netten Worte.
    Solche Schmeicheleien lese ich doch immer gerne :)

Chris:
    Wenn Eichel und Künanst, sowie Aldi, Lidl, Walmart und Co so weitermachen, werde ich in wenigen Jahren sehr viel Zeit haben........................:(

Dann klappts bestimmt auch mal mit einer Teilnahme an einem Treffen.
    Solange die lieben Viecher aber 7/365 betüdelt werden wollen, sind längere Reisen nicht drin.
    Wenn dann doch mal Zeit ist, ist zunächst die Familie dran.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!