Suche: Videos für Media Player - MS Smartphone - OS = WM 2003 SE

• Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch Seiten, auf denen sich Videos im Windows Media Audio/Video file (*.wma) kostenfrei downloaden lassen? Bitte ohne Umwandlung, vorheriger Registrierung bei E-Mule usw. usf. ... .

Klasse wäre etwa aus Matrix, Star Wars, o. ä.!

Danke und Gruß,
    Laubi

p. s. Konnte mittels Suche nichts finden.

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [...] Konnte mittels Suche nichts finden.

Aha, ihr auch nicht :D

Oder?

• Schon mal danke für den Tipp, dragon-tmd!
    Bin jetzt auch nicht der Typ, der prinzipiell keine Programme und/ oder Tools kauft; wäre dennoch einer kostenfreien Alternative nicht abgeneigt ;)

Kann doch nicht sein, dass jeder der mal 2-3 Videos zum Vorführen haben will, diverse Tools kauft, oder?

• Bit Rate:
    64kbps

Protected Status:
    160x120

Ob mehr Pixel sein dürfen weiß ich aber nicht.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• wma?

muss es denn .wma sein. wenn´s ein anderes format sein darf. am besten betaplayer installieren und selber filme umwandeln z.b mit pocketdivxencoder!

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Thema (fast) vergessen

Hallo Jungs,

danke für eure Antworten!

Bin jetzt jedoch genau so schlau (oder dumm ;)) wie vorher ... so etwas muss (!) es doch irgendwo "fertig" im Netz geben?! Wenn ihr jetzt meint, ich bin zu faul und/ oder bequem zum umwandeln ... dann habt ihr absolut Recht :D

Also: Suche ein paar schicke Vorführvideos für's C500 (WM 2003 SE)

Wer findet was?

• Ich hatte/ habe jede Menge *.3gp Trailer von Kinofilmen und Werbespots, allerdings für mein 6230, auf meinem 6260 laufen diese nicht, oder ich kann sie nicht im Fullscreen angucken (ist doch angeblich durch drücken der Taste "2" möglich??).

Die Trailer sind legal, daher muss es doch bestimmt auch Seiten geben, von denen ich Werbespots und Trailer downloaden kann?

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!