23. September--> Neue/s Nokia

• habs vorhin glatt überlesen :apaul:

"also, 6670 basically has no *new* features - but I think it will surprise people that for the first time S60 has been put into a case where you would normally expect smaller, less featured phones.

think of 7610, but inside a smaller squarer case with sloping side keypad and otherwise very normal traditional nokia design.

Remember it is also still seperate to the other premium handsets Nokia will show later as well. The tablet organiser in the photo is something else, nothing to do with current releases

also coming in - the updated 77xx date has been brought closer, some sources say now it will be shown very soon as well now. 2310, 3250 and 3230 (I am not sure on this one anymore though - I have good reason to believe delphi saying it is cancelled) and some other less interesting handsets I should have mentioned as well."

I scrutinize therefore I am

• Zitat

Original geschrieben von Vampyre ...think of 7610, but inside a smaller squarer case with sloping side keypad and otherwise very normal traditional nokia design.

hhm, "sloping" heisst eigentlich so etwas wie "sich neigend".
    ich hoffe, "sloping side" meint nicht, dass das keypad seitlich vom display sitzt? ... hmm, spannend :D

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• evtl könnte man die tastatur des 6310 auch als sloping bezeichnen weil die 2 äusseren reihen schräg nach oben angeordnet sind d.h. muss nicht unbedingt was negatives sein... dieses squarer macht mir viel mehr zu schaffen... quasi ein 7610 im 6230 gehäuse mit 6310 tastatur... das aerodynamische design des 6310 hätten sie ruhig übernehmen können, das 6230 erinnert designtechnisch imho zu sehr an nem holzklotz... die spannung steigt... 38:38 hrs remaining...

• Hallo,

also irgendwie würde ich mal gerne mal nen paar Meinungen haben, denn irgendwie muss doch diese Flash-Animation einen Bezug zur neuen vorstellung haben, da schließe ich als so nen 8xxx aus, sondern komme eher auf 6670. Aber wieso so einen Aufwand für ein Handy was mit den Technik-Sepzifikationen schon auf dem Markt ist (7610) *kopfschüttel*

Gibts vielleicht noch ein paar Vermutungen?

Gruß Benjamin

• Vampyre: mit "squarer" meinen die hoffentlich eher: keine zu stark
    abgerundeten Ecken, wie beim 7610. Und Tastatur evtl ähnlich 6220, statt
    6230.
    Im Prinzip ist das 6230 doch ein Holzklotz, da es von der Gehäuse- und Tastaturform her quadratisch ist. Also vielleicht eine Rückbesinnung auf das
    6220.. welches imho stylischer wirkt.

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    ...denn irgendwie mussdoch diese Flash-Animation einen Bezug zur neuen vorstellung haben, ...

Nö. Wird wahrscheinlich/könnte sein, "muss" aber eben nicht.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de Aber wieso so einen Aufwand für ein Handy was mit den Technik-Sepzifikationen schon auf dem Markt ist (7610) *kopfschüttel*

naja, vielleicht weil sich das 7610 nicht gut genug verkauft hat, und nokia das ansich gute phone endlich in ein ordentliches gehäuse stecken will?!
    mir wäre am liebsten, wenn endlich ein "echter" nachfolger des 7650 mit slider rauskäme. also quasi ein etwas schlankeres, dünneres 7650 mit sliding keypad, ordentlichem joystick, card-slot, 65k, >1mp-cam, gerne auch edge, umts und zweiter cam für video-calls...schaun mer mal...

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Ich hoffe nur, daß ein würdiger Nachfolger für mein geliebtes 8910i dabei ist. Sonst muß ich mir mangels Alternativen noch ein zweites kaufen... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Was habt ihr alle mit dem 6670 :confused: :D
    Es war schon bekannt als die 3 neuen 72*0 vorgestelt wurden, dass ein 6670 soll rauskommen !! ;) Hier im Forum hat auch jemand geschrieben dass zwichen 3-5 neue Symbiane Geräte vorgestelt werden noch dieses Jahr !! Und ihr "hofft" hier alle auf ein 6670,wo nur "bekannt" ist dass es "so ähnlich" wie das 7610 ist... :rolleyes: Ich nehm nur mal den 7700 Nachfolger ! (wie auch immer seine Bezeichnung ist, 7710,7750...) Von dem gibs schon ein Foto,und damit ist schon so gut wie bewiesen dass es den gibt... Aber vom 6670 wird immer nur geredet und spekuliert :D
    Und ich bezweifele sehr (kan mich natürlich auch teuchen) dass Nokia schon auf die "Minute" bekannt gibt wan sie ein Gerät vorstellen das vom Technichen her nicht besser ist als ein Nokia Gerät das auf dem Markt ist...!!
    Ich hoff auf etwas ,was alles in den Schatten stellt,von den neuen Nokias :top:

Gruss Mike

• Mike15

wenn es um Nokia geht, kann ich Dir nur eines raten:

Hoffe auf das beste, rechne aber mit dem schlimmsten :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!