Erfahrungen mit Nowicom

  • Ich habe mir diesen Online-Shop mal genauer angeschaut, und habe durch die Suche hier einiges, für mich nicht sehr aufschlußreiches gefunden.


    Hat schon jemand bei Nowicom bestellt und kann etwas darüber Berichten? Jetzt bitte nicht wieder diesen alten "S***C-Kram" loswerden.


    Könnt ihr noch alternativ andere Import-Shops empfehlen? vesat ist bekannt, kann das Handy, welches ich suche, leider erstmal nicht liefern

  • ich hatte dort mein erstes k700i her, und ich muss sagen dass,
    1. der Kontakt per Email super lief, immer freundlich und schnell mit der Beantwortung,
    2. der Versand auch ruck zuck lief


    Also ich kann nowicom auf jeden Fall empfehlen :top:

  • Re: Erfahrungen mit Nowicom


    Zitat

    Original geschrieben von Diera
    [...] Könnt ihr noch alternativ andere Import-Shops empfehlen? [...]

    Sicherlich ... hilfreich zu wissen wäre dann ggf. "welches" Gerät Du suchst - nicht, dass Du nur Empfehlungen bekommst und alle dies nicht "on stock" haben.


    Es gibt z. B.:


    http://www.asiaphones.de/
    http://www.gsmphonesource.de/ (TT-User voicestream)
    ...

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hatte vor 1 Monat mein Sendo X dort bestellt ging schnell und problemlos.
    Achja ,das Sendo X bin ich zum Glück, nach 14 Tagen, bei Ebay wieder zum fast selben Preis losgeworden.
    Kann Nowicom eigentlich empfehlen.

  • Es geht um das Maxon C90, Vesat kann es erstmal nicht liefern, leider hat er mir keinen Rabatt eingeräumt, sonst hätte ich die Zeit noch gewartet. Ich bin eigentlich kein Rabatt-Geier, habe mich nur gewundert das hier einige "Neu"kunden einen bekommen, und andere nicht.


    Ich habe es jetzt bei Nowicom bestellt, bis Montag soll es da sein... der Kontakt per Telefon und Mail ist bis jetzt freundlich und kompetent, jetzt laß ich mich einfach mal überraschen und warte auf die Dinge, da da hoffentlich kommen werden..

  • Re: Erfahrungen mit Nowicom


    Zitat

    Original geschrieben von Diera
    [...] vesat ist bekannt, kann das Handy, welches ich suche, leider erstmal nicht liefern [...]

    Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Nicht zu vergessen: http://www.vesat.de

    ;)


    @ Diera
    da Du schon geordert hast, brauchen wir ja nicht mehr suchen. Bitte sei so nett und poste Deine Erfahrungen, wenn Du das Gerät hast, bzw. wenn Du es bekommst. Interessiert mich schon, ob die S**** Geschciht nun der Vergangenheit angehört ...

    Newbie-Reloaded :-)

  • Habe dort mal für einen Kollegen ein Asienimport bestellt. Ging alles schnell.


    Nach ein paar Wochen gab es Probleme. Es wurde aus Kulanz gegen ein anders getauscht.


    Also alles supi.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Re: Re: Erfahrungen mit Nowicom


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    (..)


    D'Uh! :rolleyes:;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Hi!


    Habe heute mein Originales(!) Nokia 8855 von nowicom per UPS und Nachnahme bekommen.


    Die Termine wurden wie gesagt eingehalten und das Handy war blitzschnell bei mir.


    Service war sehr gut:


    - E-Mail, ob Englische Sprache ein Problem wäre bei dem Gerät
    - Gestern ein Anruf, ob der Versand per UPS i.O. ginge, weil der Vertrag mit DHL gekündigt worden sei.


    Heute kam mein unbenutztes Schmuckstück inkl. allem Zubehör, wie der Original Ledertasche etc. an.


    Trotz der Stories von S**** kann ich nowicom empfehlen.


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!