Erfahrungen mit Nowicom

  • Moin,


    bez. des Handels mit Nowicom gab es hier wohl auch nie Kritik.
    Extrem unangenehm aufgefallen ist der Laden mit geklauten und als selbst fotografiert ausgegebenen Bildern eines neuen Handys.
    Wer Details wissen möchte, muss im "Werbe" mal etwas tiefer buddeln.


    Willi

  • Mein 6108 habe ich damals auch bei denen gekauft. Superklasse Abwicklung und alles unproblematisch.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Re: Re: Re: Erfahrungen mit Nowicom


    Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Danke für die Links, nur steckt hinter Asiaphones eine Grill-Community... :confused:

    Ups, ... war afair mal eine Homepage von der Funk Oase (wo John beschäftigt ist/ war)?!


    Identische Domain mit - (Bindestrich) führt jedoch zu Nowicom.


    Nun denn, voicestream hat's - tl. Homepage - innerhalb von 5-10 Tagen verfügbar.


    Hab' da vor einiger Zeit schon mal ein Mitac Mio 8380 gekauft. Alles problemlos, schnell und freundlich abgewickelt worden :top:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Tach,


    wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war asiaphones v. a. eine Plattform, die gegründet wurde, um John (dem TT-User John) sowie seinem Kollegen (?) Handyman FOC die einfachere Vermittlung von Geräten aus Hongkong, wohin die beiden genannten wohl des öfteren reisen, zu ermöglichen.
    Persönlich habe ich wenig produktives von der Plattform mitbekommen, Anfragen wurden damals kaum beantwortet, Angebote nicht aktualisiert bzw. Nachfragen dazu widerrum nicht beantwortet.
    Insgesamt ein sehr unbefriedigendes Erlebnis, nachdem einem hier auf TT der Mund wässrig gemacht worden war.


    Weshalb Laubi die jetzt hier nennt weiß ich nicht, es würde mich aber durchaus interessieren [EDIT: Das Posting wurde vor Laubis um 14:01 gepostetem Beitrag verfasst. Erklärung daher nicht unbedingt notwenid. ;)]. Meiner Meinung nach steckt dahinter wirklich nur eine Grillcommunity und nicht recht viel mehr ..

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Ich antworte dennoch mal :D

    Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    [...]
    Weshalb Laubi die jetzt hier nennt weiß ich nicht, es würde mich aber durchaus interessieren [...]

    Nun ja: Ehrlich (<= Mülleimerwort © Jopi) gesagt, wußte ich gar nicht, dass es die Seite nicht mehr gibt. Zumal konnte ich mich immer auf den guten John verlassen ...

    Zitat

    [EDIT: Das Posting wurde vor Laubis um 14:01 gepostetem Beitrag verfasst. [...]

    du warst auch schon mal schneller ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Moin
    Weiss einer was mit der Firma Nowicom los ist?
    Vor einem Monat habe Ich dort ein A780 bestellt. Als Ich vor zwei Wochen, per E-Mail nach einem möglichen Liefertermin gefragt habe bekam Ich keine Antwort. Vor zwei Tagen versuchte Ich über die Hotline Nowicom zu erreichen. Stattdessen meldete sich eine Firma mit dem Namen "Nowisys". Die gaben mir die Auskunft, das Nowicom unbekannt verzogen sei.

  • Nowicom nach Nowisys, und die Neuen kennen die Alten nicht mehr - irgendwie kommt mir das bekannt vor... :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • hi,


    Zitat

    Nowicom nach Nowisys, und die Neuen kennen die Alten nicht mehr - irgendwie kommt mir das bekannt vor...


    dann erzähl doch mal...


    :p


    mfg,
    sope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!