Das traff heute per E-Mail ein:
Sehr geehrte Kunden
leider muß die nowicom GmbH ihr Geschäft zum 29.07.05 einstellen. Die
Entwicklung in den vergangenen Monaten hat mich leider zu diesem Schritt
gezwungen. Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihre Bestellung daher nicht mehr
ausgeführt werden kann.
Ich bedauere dies sehr und bitte Sie um Ihr Verständniss. Ich möchte mich für die dadurch für Sie entstandenen
Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Gleichzeitig möchte ich mich
für Ihre Treue zur nowicom GmbH bedanken. Bei weiteren Rückfragen zu Garantie oder Supportabwicklungen stehen wir ihnen weiterhin unter info@nowicom.com zur Verfügung.
Über eventuelle Rückzahlungen von Vorkassen oder anderweitigen Gutschriften werden Sie im Laufe der nächsten Woche informiert.
Mit dennoch zuversichtlichen Grüßen
Geschäftsleitung
nowicom GmbH