Onlineshops für spez. Kleidermarken gesucht (D&G,...)

• Hi,

nachdem ich über ein ganz anderes Thema (Suche nach Vive Maria T-Shirts) auf folgende Seite gestoßen bin (dress-for-less.de) und ich erstaunt feststellen musste, dass man dort Abercrombie und D&G online kaufen kann, wollt ich mal fragen ob jemand noch weitere Shops kennt in denen man Klamotten der folgenden Marken kaufen kann. Bitte keinen Verweis auf ebay, das ist mir für solche Sachen ne Nummer zu heikel...
    Also, ich suche:
    D&G, Dolce & Gabbana, Armani, FCUK (wer mir nen deutschen Shop nennt, der die Amerikanischen Logo-Tees hat bekommt nen Kuss), Abercrombie, Hollister, von dutch.

Suche T-Shirts, Hemden und Longsleeves, weil ich bei den Marken da jeweils relativ genau meine Größe kenne.

Vielen Dank!

n3o.

• Danke für den Tipp mit der URL, da gibts echt coole Sachen und (ab einem Bestellwert von 80 Euro) ohne Versandkosten!

Wäre aber auch an weiteren Adresse interessiert...!

Ciao

• Re: Onlineshops für spez. Kleidermarken gesucht (D&G,...)

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,

nachdem ich über ein ganz anderes Thema (Suche nach Vive Maria T-Shirts) auf folgende Seite gestoßen bin

Du auch ;)

• Hallo,

ich habe mit yoox sehr gute Erfahrungen gemacht, Rückgabe funktioniert anstandslos per UPS-Abhol-Dienst. Die Firma sitzt in Italien, die Hotline spricht allerdings deutsch.

Grüße,

dvd

• Hi!
    Wenn Du mit Logo Shirts die einfachen Shirts mit Print meinst, wirst Du bestimmt im FCUK Shop in der Ehrenstrasse in Köln fündig.

bye, derek

• Zitat

Original geschrieben von derekzoolander
    [...] FCUK Shop in der Ehrenstrasse in Köln [...]

Netter Tipp - leider jedoch am Titel: Online-Shop vorbei ;) da n3o - lt. Profil - aus Bad Aachen kommt.

Newbie-Reloaded :-)

• Hi,

die Logo Tees (=Too busy to FCUK, etc) gibt es imho nur in Amerika. In Köln war ich letztens noch und da hatten sie sie nicht da... oder bist du sicher, dass es die dort gibt?? Ich mein schon die mit den Sprüchen drauf, nich die einfach wo nur FCUK drauf steht?!

Ansonsten war der Tipp mit Köln schon ok... is ja nich so weit von Aachen und ich bin eh oft da...

Die anderen Shops sind auch gut, aber leider noch zu wenig Auswahl grade was T-Shirts und Longsleeves angeht. Grade Abercrombie, D&G und Hollister haben so schöne dabei aber die find ich nirgendwo...

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    [...] Ansonsten war der Tipp mit Köln schon ok... is ja nich so weit von Aachen und ich bin eh oft da [...]

Nun denn: Dann hab' ich auch noch einen Outlet-Tipp für Dich ;)

Kenne leider die Logo Tees von FCUK gar nicht; obwohl sich unser Klamottengeschmack - so wie's sich liest - wohl ähnelt.

Sehr gute Online-Shop bzgl. schlichter T-Shirts und Longsleeves für HUGO (red label by Boss) Artikel ist z. B. ist http://fashionspot.de/

Hast Du jetzt zwar nicht expliziet gesucht, evtl. ist es ja dennoch interessant für Dich?! Die Qualität ist hervorragend. Selbst im Vergleich zu den Shirts von ESPRIT die i. d. R. eine recht gute Qualiät haben, sind die o. g. noch eine Klasse besser.

Gescheite D&G Klamotten suche ich schon laaaange vegebens online! Meist sind's nur zweitklassige Fakes, oder die Auswahl ist sehr (!) gering.

Newbie-Reloaded :-)

• Hi,
    danke für die Links.

In dem Outlet in Roermond war ich schon öfters... Sehr schönes Teil!!!

Wie steht's denn so mit der D&G (und Schwestermarken) Auswahl in Mülheim? Ist das nur ein einzelner Laden oder auch so Mall mässig mit mehreren Händlern? Is ja nicht weit von mir, werde ich demnächst auf jeden Fall mal hinfahren.

FCUK ist hier noch nicht sooo bekannt, gibt auch soweit ich das weiss nur in Köln den Laden und besagte T-Shirts halt leider nur in Amerika.
    http://www.fcusbuymail.com/fcu…menswear&ctgry=m_logotees

n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!