Laubi ist ganz dicht vor dem Inventar ! Gratulation zu 5000 Laubi Postings! :-)

  • Hallo Darren,


    durch Zufall habe ich gerade gesehen, daß Du die 5000er Hürde geknackt hast und Du Dich nun kurz vor dem Inventar befindest. Lange kanns ja nicht mehr dauern.


    Ich möchte Dir zu den bisherigen 5000 Postings gratulieren. Schön daß Du bei TT bist und bleib uns noch recht lange erhalten.


    In diesem Sinne. Keep on posting und bis demnächst im Inventarthread :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Soso, da hat der Laubi uns schon 5.000 mal vollgespammt mit seinen Postings bereichert.


    Na, denn Herzlichen Glückwunsch! :)


    Wir sehen uns auf dem Jahrestreffen (hoffe ich doch)!


    C U
    Daniel

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Glückwunsch Laubi!


    Macht wirklich immer Spaß deine Postings zu lesen! Keine Rechtschreibfehler, eine "forumweite" einzigartige Schreibweiße und immer mit einen kleinen Witz ..... :D


    Achja... bitte nenn mich nicht mehr "Junior".... :p


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Vielen Dank, Jungs!


    @ indiana1212
    ob ich bis zum "Inventar" unter dem Nick weiterschreibe, weiß ich noch nicht - mag den 'Titel' irgendwie nicht so :rolleyes: freue mich dennoch über diesen netten Thread.


    @ MaxXx
    freut mich sehr (!) wenigstens einer :D


    @ handymaniac
    Vielen Dank - und s. o.!


    @ DUSA-2772
    ich schreib' hin und wieder auch vernünftige Beiträge ... sind jedoch wohl nicht die Unterforen, in denen Du Dich tummelst - schau' ruhig mal vorbei; kannst ggf. noch was lernen ;)


    @ TT-Leser
    hör' mal: Das mit Junior ist doch Spaß. In Deinem Alter wußte ich gerade wo ich den Computer anmachen muß. Ich zieh den Hut davor, was Du schon drauf hast! Ach ja, seit Du mit dem Nick unterwegs bist, lese ich Deine Beiträge gerne - und hoffe, dass Du mal "Deutscher" wirst; Du könntest unser PISA Ergebnis bestimmt verbessern


    @ plant
    Ave, mein Caeser und untertänigsten Dank

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: Vielen Dank, Jungs!


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    @ indiana1212
    ob ich bis zum "Inventar" unter dem Nick weiterschreibe, weiß ich noch nicht - mag den 'Titel' irgendwie nicht so :rolleyes: freue mich dennoch über diesen netten Thread.


    Stell' Dich nicht so an - ab 50.000 darf man sich einen aussuchen. :D ;)


    Carsten

  • Tja, ich glaub du bist sogar ein paar Stunden vor mir in die Welt der Gurus getreten, ich hab mir auch schon überlegt ob ich mich vor der 5555 als 3G Martyn oder sowas anmelden sollte, aber bin dann doch beim alten Nick geblieben. Wie immer du dich auch entscheiden magst, macht einfach so weiter und bleib TT treu.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!