Die Rechner werden schon per LAN synchronisert. Nur nehme ich nicht immer das Laptop mit zu meinem Desktop rechner. Das heisst wenn ich mal das Laptop dabei hab, will ich per LAN beide auf den gleichen Stand bringen, also Dateien (wofür ich momentan Easy2Sync verende) und eben meine eMails.
So nun verständlicher? ![]()
Dateien und Outlook synchronisieren
-
-
-
Nabend,
also AllSync meine Empfehlung, dann kopiere gleichzeitig auch die Outlook.pst rüber und die hast deine email auf gleichem Stand.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Nabend,also AllSync meine Empfehlung, dann kopiere gleichzeitig auch die Outlook.pst rüber und die hast deine email auf gleichem Stand.
Hey!
Ne - das geht doch nicht! Wenn ich ihn richtig verstanden habe, arbeitet er mit beiden Outlooks, und damit gibt´s ja eigentlich zwei "neue" Outlook - PST´s!
Und ohne irgendwas unter den Tisch fallen zu lassen, geht das nur über´s Synchronisieren! Sonst werden ja die Änderungen einer PST - Datei komplett unter den Tisch fallen lassen!Was mir dabei aber noch nicht klar ist, wie man räumlich 100km entfernt sein kann, und gleichzeitig an zwei PC´s arbeitet

Bis denn...
Bye, Markus.
-
Also dem ersten Abschnitt von dir stimme ich voll und ganz zu. Nur mit dem letzten Satz ...
Ich pendle ständig zwischen den 2 Standorten hin und her. Arbeite also immer wieder mit Laptop und Desktop. Habe aber nicht immer wenn ich am Desktop rechner bin, das Laptop dabei. Daher arbeite ich mit den beiden PC's, aber nie gleichzeitig
-
Hey UHT!
Hm, dachte ich mir ja auch schon so in der Richtung! Daher ja auch der
- Smiley!Mache ich aber im Grunde genommen auch nicht viel anders! Schaue halt, das ich dann zum syncen einfach noch den zweiten PC kurz hochfahre, synchronisiere, und gut ist!
BTW: habe mir mal dieses "Easy 2 Sync für Outlook" näher angesehen! Doch, das funzt wirklich ganz gut!
Bleibe also jetzt im Normalfall beim kompletten Dateiensync (inklusive Outlook - PST) mit "AllSync", und im "Sonderfall" synce ich noch die beiden PST´s mit dem "Easy 2 Sync"!
Sicher, schöner wäre die ganze Funktionalität in einem Tool, aber andererseits macht´s so schon Sinn! Woher soll das Tool wissen, wann es die ganze PST kopieren soll, und wann es nur syncen soll!
Bis denn...
Bye, Markus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!